Innendekor CDmp30

• Hallo Leute!
    bin bei ebay auf folgendes gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Innendekor-…3%B6r?hash=item35a47afba0

hoffe,link funkt;-)

habe bei mir die mittelkonsole in silber sowie das lenkrad. wollt von euch wissen, ob man das "so einfach" austauschen kann und z.b aus silber schwarz o.ä machen kann. würd gern das silber tauschen gegen schwarz,da der rest auch schwarz is..würde dann sicherlich besser aussehen....
    hat denn da einer erfahrungen gemacht oder kann mich auf eine seite verweisen?
    danke schonmal!
    :wink: :wink: :wink: :wink:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• du mußt doch da nix austauschen...

so wie ich das sehe, wird das nur auf die schon vorhandene mittelkonsole aufgeklebt!!;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Das sind Aufkleber mit einem stolzen Preis 8o :] Leider wirst du da die Ränder nie 100%ig hin bekommen. Eine Alternative wäre doch Wassertransferdruck :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• achso.... :tongue: :tongue: :tongue:
    is ja blöd..
    aber kannman das net generell austauschen irgendwie?
    oder bin ich nun an das silber gebunden? X( X( :( :(

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Möglichkeit 1: Du kaufst dir andere original Umrandungen
    Möglichkeit 2: Wassertransferdruck
    Möglichkeit 3: Aufkleber

Ich persönlich würde zu 1 tendiere, wenn du etwas findest was dir gefällt (Klavierlack oder so) und bezahlbar ist. Ansonsten definitiv Möglichkeit 2 - hier kannst du haben was du willst und es kostet nicht die Welt :vogel:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• möglichkeit 1 hört sich gut an...wenn es bezahlbar bleibt..allerding...hasse auch nen link dafür? ?( ?( ?( :auto: :auto: :auto:

• Opel-Teilehändler, Opel-Nienhaus, eBay usw.

• alles klar.........danke;-)
    :vogel: :vogel: :vogel: