Der OPC ist doch vom Styling her eh schon 1a. Ich find den kann man nur noch "verschlimmbessern" mit anderen Anbauteilen....
Dagegen können die anderen Modelle ab und zu schon was vertragen....
-
-
Hat evlt. jemand mal ein paar gute Bilder von den Seitenschwellern? Weil im Shop gibts immer noch keine Bilder und auf der HP sieht man die ja leider nur teilweise.
-
ich finde das heck sehr sehr geil. so was hätte ich auch gern an meinem. die dreieckige fake-blende raus und dafür nen schönen duplex drunter.
ich glaub die schweller werden wieder typisch rieger sein. da schauen die vom corsa aus wie von einem tt wie vom scirocco wie vom astra usw
-
ja das heck ist voll geil..finde ich auch..das wird dann im winter mal in arbeit genommen
-
wäre auch am Heck interessiert.
Wie steht es um die Passgenauigkeit bei den Rieger Teilen?
Passt da das Bastuck Endrohr durch?Werde mal warten bis die ersten damit herumgurken
Grüße,
Chris -
Hier nochmal Fotos vom Seitenschweller. Irgendwo im Forum müssten mehr Rieger Corsa D Fotos von der Tuningworld Bodensee rumschwirren. Die Rieger Teile sind sehr passgenau. Sie werden tiefgezogen und anschliessend per CNC Fräsmaschine nachgefräst. Das hab ich mal bei einem Tag der offenen Tür bei Rieger Tuning gesehen - echt beeindruckend die ganze Firma. Rieger vertreibt ja selber Bastuck Anlagen. Vielleicht ist es eh eine Double von Denen.....
-
Danke für die Bilder und Infos
Irgendwie bereue ich bei den Fotos das ich die einflutige Bastuck genommen habe.
Schaut schon gut aus mit der Rieger Schürze.Grüße,
Chris -
Zitat
Hallo Herr Krupitza,unser Heckansatz sollte ca. 1-2 Monaten lieferbar sein.
Ich habe mit unserer Technik Rücksprache gehalten. Diese meinten der Bastuck-ESD sollte genauso passen wie der den wir von Fox fertigen haben lassen.
Leider können wir es aber nicht genau sagen da wir es noch nie testen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
i. A. Franziska Volkoff
(Verkaufssachbearbeitung / Export)
-
Das Heck könnte ich mir bei mir vorstellen, von hinten sieht die opc-line 1 so brav aus....
Ob das von der höhe her passen würde mit den opc-line schwellern?
Weil die Schweller und die Front finde ich von der opc-line genau so schön... wenn net noch besser.Lg. Peter
-
Ich glaube , dass die Fox und Bastuck Double den selben Rohrabstand haben - die gehen ja vom Serienausschnitt aus. Meine Bastuck hat von mitte Endrohr zu mitte Endrohr ca. 66cm Abstand. LG Heli
P.S. Ich find auch den Sound (hab schon Lob von Polo und Scirrocco-Fahrern bekommen) von Bastuck klasse - auch wenn ich schon andere Meinungen drüber gelesen habe....