keine ursache, immer gerne...
ja gibts natürlich auch, sind dann sogar billiger
aber der ist dann in dem set von klasen mit dabei
-
-
ja gut wenn hol ich mir auch das 5tlg set halt ohne das anschluss stück für das ventil
-
wei jemand was der linke dicke schlacuh für einen durchmesser hat und was für eine schelle man nimmt?
-
Der linke schlauch ist doch orig. nur mit Schlauchschellen befestigt, also aufschrauben, schlauch wechseln und wieder hernehmen?
Sind doch nur die Schläuche vom LLK mit den doofen Opel-Schellen die kaputt gehen gemacht?
Oder Irre ich mich da nun grad? -
original sind 72-80mm schellen drin ..
-
Mal ne Frage ...
Welchen Vorteil habe ich mit den Smaco Schläuchen ? Mehr Leistung ? Bessere Gasannahme ? Ich hab keine Ahnung.
gruss alex :auto:
-
ziehen sich beim beschleunigen nichmehr zusammen, wenn du bische mehr leistung fährst merkste schon nen unterschied, mit den samcos zieht er besser durch, bei den originalen ruckelt es etwas wenn der lader voll einsetzt
-
Samco oder Mehrlagengewebe-Schläuche dehnen sich nicht so stark, als die Serienschläuche mit einer Gewebelage. Das ermöglicht einen schnelleren Ladedruckaufbau und somit ein viel agileres Ansprechverhalten des Turboladers. Das Zusammenziehen ist wenn überhaupt, lediglich beim Schlauch vor dem Turbolader relevant. Allerdings ist der Serienschlauch da auch schon sehr stabil verarbeitet.
Edit: Das Set ist übrigens 4 teilig
gruss
Simon -
ja ich will ja wissen was der linke blau schlauch für nen durchmesser hat der zum luftmesser führt