ZitatOriginal von ogherby
....
Es gibt nur eine Farbe, und das ist Schwarz
...
sprach die Teerblase.
ZitatOriginal von ogherby
....
Es gibt nur eine Farbe, und das ist Schwarz
...
sprach die Teerblase.
ZitatOriginal von flex-didi
sprach die Teerblase.
LOL, den kannte ich noch net..........
Das ist wiedermal sehr Interessant zu verfolgen. Kaum meldet sich eine 20 jährige SIE an, wird hier gespamt und Small-Talk betrieben ohne Ende
Wenn sich der 42 jährige Bauarbeiter Hans Dieter hier anmeldet, würde er mit viel Glück 2 Antworten mit maximal folgender Aussage bekommen: "Hallo Dieter, schönes Auto"
:wb: :bow:
Wir pflegen doch nur KAMERADSCHAFT unter Gleichgesinnten !...;o)
Aber Hans Dieter ist auch willkommen, bzw. zum Bau könnte man auch ein paar Worte wechseln.
ZitatOriginal von Cyberboy2007
Das ist wiedermal sehr Interessant zu verfolgen. Kaum meldet sich eine 20 jährige SIE an, wird hier gespamt und Small-Talk betrieben ohne Ende
Wenn sich der 42 jährige Bauarbeiter Hans Dieter hier anmeldet, würde er mit viel Glück 2 Antworten mit maximal folgender Aussage bekommen: "Hallo Dieter, schönes Auto"
:wb: :bow:
Ich sag nur:
Aber wer will sich schon jemals mit dem 42 jährigen Bauarbeiter Hans Dieter treffen, oder ähnliches;)
Eine junge Dame im Corsaforum scheint ja was besonderes zu sein
Aber bis jetz sind die Herren hier doch sehr anständig und kümmern sich liebevoll um das neue Mitglied...
ZitatOriginal von Black_Bee
Eine junge Dame im Corsaforum scheint ja was besonderes zu sein
Sprichste aus Erfahrung hehe
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.
Na dann Spamen wir jetzt den Thread von Black_Bee :D.
Ist doch schön, junge schöne Frauen mit schönen Autos
Ja, komm schon spam mich!
Ne, dann geh ich petzen!
Wer weiß vielleicht haben wir ja nur schöne Autos
Da müsstet ihr dann die aus dem Forum ausquetschen die sich schon mit einer von uns getroffen haben