Sabrina onboard ^^

  • Zitat

    Original von ogherby



    Oh dann bestimmt die AGA beim Logistikbataillon? Für wie lange haste dich verpflichtet? Fachdienst oder Truppendienst?
    Na dann viel Spaß in der AGA :evil:



    AGA 8./ Fernmelderegiment 1
    nach den drei Monaten 2. oder 3./ Fernmelderegiment 1 (Gefechtsstandkompanie)

  • Ja Herzlich Willkommen, evtl. Nachbarin ( je nachdem wo aus NRW du kommst :D)

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Zitat

    Original von SabRina


    AGA 8./ Fernmelderegiment 1
    nach den drei Monaten 2. oder 3./ Fernmelderegiment 1 (Gefechtsstandkompanie)


    Oh ein Bongoaffe ;)

  • Zitat

    Original von SabRina
    wasn das ^^


    BW-Fernmelder oder auch Kabelaffen genannt. Und durch das Rote-Barett auch gern Notausschalter genannt

  • Zitat

    Original von ogherby


    BW-Fernmelder oder auch Kabelaffen genannt. Und durch das Rote-Barett auch gern Notausschalter genannt


    Notausschalter xDDDD der ist gut :D :D

  • Na dann sag ich auch mal "Hallöchen!"
    Viel Spaß im Forum und mim Corsa :yeah:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Da grummelt jetzt aber ein RakArt (+ gleichfalls Rotbarett !), den "kabelbongo" wollte ich jetzt eigentlich unerwähnt lassen ;o)


    Gefechtsfelderdbeere ;)


    Es gibt nur eine Farbe, und das ist Schwarz 8)



    Sabrina wenn du fragen bzgl BW hast, einfach per PN bei mir melden