Frage zu Sitzhöhenverstellung Beifahrer und 1.4L 100 PS

  • Hallo zusammen.



    Da ich doch mir ein neuen Corsa D 1.4L CE 3türer bestelle, hätte ich noch Fragen zu den Ausstattungslinien.


    Ich habe die aktuelle Preisliste auf der Opel Homepage durch geschaut, und mir ist folgendes Aufgefallen, das es für den Beifahrer keine Sitzhöhenverstellung gibt?? Wäre schade, weil ich es dann mitbestellen möchte


    Einige Fragen hätte ich noch zu dem 1.4L, den es jetzt mit 100PS gibt.
    Wenn ich mein Corsa noch im Dezember bestellen möchte, würde ich dann schon den neuen mit 100PS bekommen, oder noch den mit 90PS?? Weil ich gelesen habe, das erst das "Facelift" in Januar kommt.
    Hat der 1.4L eine Steuerkette, oder Zahnriemen?? Bin mir sicher, das der 1.4L eine Steuerkette hat und somit ist das besser, weil man nicht diese Intervalle einhalten muss, um den Zahnriemen zu wechseln (kenne ich von unserem Vectra B 100PS)


    Natürlich werde ich den Verkäufer daraufhin ansprechen. Zum größten Teil mit dem 100PS Motor.


    PS: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein CE in Magmarot :klatschen:



    mfg Patrick

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Mit der SUCHE-Funktion (s.o. Funktionsleiste) und deinen entsprechenden Begriffen findet sich zu den gelisteten Fragen jeweils eine Antwort !


    -> "Sitzhöhenverstellung" =>Beifahrerseite, nur i.V. mit Panoramadach.
    oder du bemühst dich um ein Sitz(unter)gestell der Vauxhall-Variante,
    manche haben das ja bei den Rückleuchten "zwingend" notwendig ;o)


    -> Steuerkette/Zahnriemen => sehr oft gefragt, entsprechend zahlreich in div. threads bereits !

  • OK danke



    Morgen werde ich den Corsa CE 3türer bestellen :jump: :jump:

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902