Iich muss bei meinem Corsa das Kühlwasser wechseln aber ich weis nicht wo man das ablassen kann . Habe die Wasserpume gewechselt und musste mit Wasser erstmal auffüllen nun finde ich keine Ablassschraube wo geht denn das .Auch wollte ich mal die Keilriemen nachspannen weil die quitschen.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte ist schon kalt draußen hatten die Nacht - 4 Grad
kühlwasserwechsel
-
-
Hat keiner eine Idee wie man das Wasser raus bekommt außer einen Schlauch zu zerschneiden? Sollen heute Nacht 8 Grad minus werden und ob das der Corsa verträgt ?
-
Wieso machst nicht einfach die Schelle von einem Schlauch ab der am tiefsten liegt?
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Wieso machst nicht einfach die Schelle von einem Schlauch ab der am tiefsten liegt?
erst mal Danke
wollte ich schon komme da nicht ran und auf bocken geht nicht weil der platz ist belegt und vorm Haus nur Kiesbett da geht nich mit hoch bocken darum suche ich den richtigen ablass -
Ablasshahn hat er nicht und den Kühlerschlauch kann man doch auch von oben abbauen. Musst durchgreifen. Und ansonsten hift der Wegin die Autoselbsthilfe, da ist das arbeiten angenehmer.
Greetz
MadX