Nr. 166 - Wir haben ihn bestellt!!!

• das warten kenn ich....aber bis jetzt ging die zeit gut rum ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Eyk ()

• Genau deshalb würde ich persönlich wahrscheinlich nie einen Neuwagen kaufen.

Hab keine Lust ewig auf ein Auto zu warten. Das sind ja DDR ähnliche Zustände.

Für mein Geld kann ich schließlich auch erwarten, dass ich binnen kürzester Zeit etwas kriege.

Es stehen so viel neue und gut ausgestattete Autos auf Halde wo man sich was schickes aussuchen kann und zudem kann dort dann auch noch der Preis mehr gedrückt werden.

Wenn halt alle Wünsche erfüllt werden sollen heißt es warten. So ist das im Leben. :]

• 2 Wochen :lol:
    Sach denen die sollen die OPC-Line Teile dabei legen, machste dann selber dran :)
    Habe dafür auch nur ein Wochenende gebraucht.

Finde aber schwarz gar nicht mal als beste Farbe wenns um Spoiler geht, fallen halt weniger auf. Rot ist da schon ne Ecke aufälliger.

• Glüüüüüückwuuunsch :clap:

OPEL kann sich ja nicht mehr retten vor Bestellungen. Gerüchte besagen, die müssen nur diesem Forum wegen Sonderschichten einlegen :evil:

• naja es stand ja weder ein roter...noch einer mit opc line paket da ;)

außerdem ihr wisst ja wie die frauen sind...genau so muss es sein...und dann meckern wenn es nicht schnell genug geht

• aus bisheriger Opel-Erfahrung ca. 1 Woche! Die kommen meistens noch in dieses Zwischenlager nahe dem Werk und von da ab werden die Transporte organisiert!