zurück zum Thema bitte
Nr. 166 - Wir haben ihn bestellt!!!
-
-
so...hab heute auch nochmal ne runde gedreht...aber das mit klimaautomatik ist ja ganz schön verzwickt
-
könnte uns einer der mods auch ne nummer verpassen?
-
Hi Jonny_Piff_Paff
nimm die Nr. 166
-
danke...kann aber es nicht mehr ändern...da steht dannn zugriff verweigert o.ä.
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
danke...kann aber es nicht mehr ändern...da steht dannn zugriff verweigert o.ä.ich habe es für dich gemacht
-
so...alle stellen ihre neuen autos vor...dann darf ich das auch
[Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/4508/13012008jg5.th.jpg]
ein 1.6er navi mit doch kräftig zupackenden 115ps...jeder erdenkliche elektronsiche mist(regensensor,lichtsensor,etc) ist mit drin
werd demnächst mal nen kleines shooting mit beiden autos veranstallten um mal en paar vernünftige bilder online zu haben
-
Schick Gib mal noch ein paar Infos mehr zu Ausstattung ...
-
also...er hat ne schöne metalliclackierung in metro...die farbe ist der hammer...ich hab es mit gollit versiegelt...und je nach blickwinkel kommen verschiedene farbspiegelungen zustande
komfortsitze
licht- und regensensor
cd70 avi
bordcomputerdas meiste war ja serie...und die haben im moment eine sehr hohe serienausstattung. ich hab nur die nebler und das vollwertige reserverad dazu genommen.
den hab ich jetzt auch auf "smartbuy" laufen. der rote ist verkauft...und ich hab ihn lange hinterher geweint. doch als der neue eingefahren war...war das dann weg....der greift deutlich besser...aber der verbrauch ist noch ganz schön heftig
-
Tja, schnelle Autos wollen halt auch "gefüttert" werden. Dicke Menschen brauchen auch viel Nahrung
Na das hast du doch alles wichtige an Ausstattung drin - Super :bow:
Hat das CD70 ein GID oder ein CID