Nr. 166 - Wir haben ihn bestellt!!!

• Vielleicht lässt sie Dich ja auch mal fahren... :)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlichen Glückwunsch. Sieht wirklich super aus :clap:

Wünsche euch immer Gute und unfallfreie Fahrt!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• sehr schön :) da sieht man mal weider, was das bodykit für einen unterschied macht. sieht total sportlich aus

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    sehr schön :) da sieht man mal weider, was das bodykit für einen unterschied macht. sieht total sportlich aus

wie schön Plastik doch wirken kann, nicht wahr JohnCoop1 ?(

• Ist ja auch *lackiertes Plastik*... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von thomas56

wie schön Plastik doch wirken kann, nicht wahr JohnCoop1 ?(

?

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• du verstehst nicht, was ich in dem andern thread meinte. es machtj a wohl einen unterschied, ob man das plastik in natura dran hat oder lackiert. also wenn ich mir aussuchen kann, ob ich meine stoßstange in wagenfarbe oder in deisem grauen plastikschrott haben will, dann weiss ich schon, was ich nehmen würde