ZitatOriginal von chrischy
Ob er nun den Opel nur als Zweitwagen fährt oder nicht spielt doch keine Rolle. Er kann sich doch trotzdem im Forum vorstellen, sich Tipps und Anregungen holen und auch seine Signatur füllen
Seh ich auch so.
ZitatOriginal von chrischy
Ob er nun den Opel nur als Zweitwagen fährt oder nicht spielt doch keine Rolle. Er kann sich doch trotzdem im Forum vorstellen, sich Tipps und Anregungen holen und auch seine Signatur füllen
Seh ich auch so.
ist ja gut, ich habe es schon verstanden
wahrscheinlich liegt es daran das ich in letzter zeit zuviel defekt am opc hatte, und ich voller neid einem golf hinterher winke...
echt jetzt ?!? na jut, du reizt deinen opc ja auch ziemlich aus...
Ansonsten seh ich es auch als vollkommen harmlos an, seinen (bisherigen/aktuellen) Fahrzeugbestand aufzulisten. Umgekehrt geben ja allzuwenige was von ihrem Corsa-D darin preis und man rätselt dann hin+wieder bei darübergestellter Frage was man überhaupt vor sich hat.
@flex-did: hast ja recht!
sorry an runner :bow:
Hallo an alle und danke für den netten Empfang.
Es soll natürlich keine Provokation sein sondern eher nur eine Liste der aktuellen Fahrzeuge. Möchte dabei keinem zu nahe treten. Vorallem da meine ersten Autos D-Kadetts waren und einer meiner Traum-Oldis immer noch ein C-Coupe GT/E ist. Vll habe ich irgednwann mal die Gelegenheit mir so einen Oldi zuzulegen.
Für mich steht immer noch das Tuning im Vordergrund. Sei es Leistung oder Optik. Von ersterer kann man nie genug haben aber letztere immer nur dezent!
Wenn es zu provokant ist, dann ändere ich natürlich meine sig!
@NDSEDV....ich verstehe aus Deiner letzten Äußerung, was Du meinst. Aber ich glaube wir beide bewegen uns mit unseren Fahrzeugen in Leistungsebenen, wo eine Anfälligkeit schon mal passieren kann. Aber trotzdem steht der Spaß im Vordergrund.
Ich kann nur sagen, daß ich mich freue, wenn ich hier die eine oder andere Anregung für den Corsa finde und bin für Gespräche immer zu haben
Auch würde ich mich mal über die Mitfahrt in einem OPC oder OPC ++freuen. Aber dafür wird sicher im nächsten Jahr mal Gelegenheit sein.
also nochmal danke @ all
Herzlich willkommen hier im Forum! Das Forum sollte ja auch genutzt werden, um Anregungen zu finden oder Antworten auf Fragen. Wir sind hier alle ein bischen Tuningverrückt. Ich oute mich hier auch mal als "hauptberuflicher BMW 1er Cabrio Fahrer (120i 170PS)". Leistung ist mir in der heutigen Zeit und der verkehrslage weniger wichtig, weil ich keine Rennen fahre. Mein 150PS GSI genügt mir unter die Haut und ist aber trotzdem geil....
@ runner
Hast du an deinem Golf nur Leistungstuning betrieben oder auch Optisch was gemacht?
Vielleicht stellst du mal ein Bild rein.
Ach ja, die Mitglieder Opelschrauber.ch und DennisGSI haben beide sehr schöne C Coupes...... Genau, zeig mal Bilder vom Golf - nicht alle sind hier VW Hasser...
[quote]Original von flex-didi
echt jetzt ?!? na jut, du reizt deinen opc ja auch ziemlich aus...
Der hält halt nix aus Flex aber was will man erwarten ist ja nur ein 1.6 Turbo
der ist halt nicht für 300PS und mehr gemacht
PS : Viel spas im Forum runner