Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon

  • Den Ford Ka find ich sogar schon wieder gut soviel wurde da geändert... er sieht jetzt halt aus wie so nen Cup-Rennwagen... find ich gut... der andere hat alles irgendwie drangemacht aber es hilft ja nichts... zum Beispiel die großen Lampen in der Stoßstange passen da gar nicht hin...


    Und der Corsa D hier ist schonmal gar nicht verbastelt... ist doch eigentlich nix dran außer dem folierten Schwarzen "Diffusor" und den Devil Eyes...
    So sieht das mit den Devil Eyes noch etwas unvollständig aus... da müsste er vielleicht auch nochmal mit der schwarzen Folie nen paar Akzente setzen... und es eben entsprechend böse/aggressiv machen...


    Grüße

  • Zitat

    Original von CorsaTom37
    Immer wieder lustig wie man ein so schönes Auto verbasteln kann. Mir grauts, sorry aber ich denke du bist noch jung und es fällt unter das Thema JUGENDSÜNDEN


    hm sry aber da ist eigentlich nichts verbastelt ok die Scheinwerfer sind geschmacks sache aber sonst ?(


    Ich denke mal deine Aussage fällt unter komische Aussagen.


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Mir gehts ehr um den innenraum,sorry ich bin bald 40 und deswegen stößt mir SOWAS immer auf


    Damals hab ich nicht so im Auto rumgebastelt und wisst ihr warum ?
    Weils wieder verkauft werden sollte..... wer kauft sone Bastelbude ?



    Viel reingesteckt und von der Kohle bekommste nicht einen cent wieder.



    Deswegen in meinen Augen... Jugendsünden. Ich werde den neuen Corsa hegen und Pflegen, aber werde den Werksgetunten Corsa (OPC Line) so lassen.

  • dass er alle silbernen Anbauteile + die Tür-inlays mit Carbonfolie bezogen hat stößt dir so sehr auf?
    Find ich schon ziemlich lächerlich... es ist jederzeit wieder in Orginalzustand rückrüstbar und je nach dem wie lange er den Wagen fährt zahlt da nachher eh kein Mensch mehr viel für...
    eine gescheite Soundanlage wird auch nur dann mitbezahlt wenn sie ab Werk drin war... mal als Beispiel... selbst wenn man sie gut verbaut hat...


    Und mal realistisch... ob man die 100 oder 200 die er an Geld in den Innenraum gesteckt hat (gut + Zeit natürlich) bekommt oder nicht ist vollkommen irrelevant... das muss es wert sein wenn man sich sein Auto verschönert/anpasst... bei BMW zahlt man 800 für die Aluzierleisten und hier baut man die aus und klebt ne Folie drauf... und wenn mans kann siehts nachher gleich aus...


    Und bei ner OPC-Line ist mal gar nichts Werksgetuned außer den Anbauteilen der Karosse... nehmen wir an du hättest das nicht ab Werk gekauft und im Nachgang festgestellt "mensch... sieht ja doch gut aus..." hättest du es doch auch noch gekauft... obwohl du es nicht AB WERK drin/dran hattest...
    Ich für meinen Teil hab mir nen Tempomat nachrüsten lassen...


    Kann deine Einstellung ÜBERHAUPT nicht verstehen... zwischen verbastelt und diesem Innenraum liegen Welten...
    Dann solltest du dir übrigens niemals den Thread von Staatsfeind angucken... sonst musst du nachher noch brechen..


    Grüße

  • Zitat

    Original von Kink52
    Werksgetunt, Oh mann wenn ich schon sowas lese ......


    Mach mal halbl ang, ihr seit Jahrzehnte 2 Takter gefahren :klatschen:


    dadl Mir ist bewußt das das OPC Line Paket serie ist beim 110 KW, des lesens bin ich mächtig. Also ruhig brauner......... :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CorsaTom37 ()

  • Zitat

    Original von dadl


    Dann solltest du dir übrigens niemals den Thread von Staatsfeind angucken... sonst musst du nachher noch brechen..


    Grüße


    eher würde er die nächste selbsthilfegruppe aufsuchen ^^

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von CorsaTom37


    Mach mal halbl ang, ihr seit Jahrzehnte 2 Takter gefahren :klatschen:


    dadl Mir ist bewußt das das OPC Line Paket serie ist beim 110 KW, des lesens bin ich mächtig. Also ruhig brauner......... :klatschen:


    Hier mach mal halblang Freundchen, noch keine 10 Beiträge, geschweige denn 4 Wochen angemeldet und schon so eine große Klappe.


    Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand seine Meinung sagt, aber du bist echt hart an der Grenze!


    Zum Thema:


    Ich find sein Corsa schick, bis auf dei Scheinwerfer. Diffusor sieht klasse aus!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von CorsaTom37


    Mach mal halbl ang, ihr seit Jahrzehnte 2 Takter gefahren :klatschen:


    dadl Mir ist bewußt das das OPC Line Paket serie ist beim 110 KW, des lesens bin ich mächtig. Also ruhig brauner......... :klatschen:


    Wer ist mit Ihr gemeint? Ich / Wir sicher nicht ... xD
    Edit: Ein Klick auf die Userkarte hätte geholfen :P

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kink52 ()

  • Tja. Bin einer der sich nicht unterbuttern lässt.
    Da hier nur Mitschwimmer angemeldet sind, wirds eine Freude für mich sein hier mal ein wenig frischen wind reinzubringen :evil:


    In diesem Sinne, nicht aufregen, es gibt auch Menschen die haben die Schnautze auf der richtigen Seite und benutzen diese auch im Leben.



    Bevor es hier ausartet sag ich bis dahin mal ich genieße jetzt das REAL LIFE