Ich liebäugel ja auch mit der OPC-Line :bow:
Mir ist es ziemlich egal, was mein kleiner Flitzie so frisst (derzeit gute 8l , jedoch frage ich mich, was man an Lackierosten so ungefähr einplanen muss????
Ich liebäugel ja auch mit der OPC-Line :bow:
Mir ist es ziemlich egal, was mein kleiner Flitzie so frisst (derzeit gute 8l , jedoch frage ich mich, was man an Lackierosten so ungefähr einplanen muss????
Also aktuell kostet das opc line 1 paket immernoch 1180 Euro lackiert,soweit ich weiß.also das hat es jetzt bei mir an aufpreis gekostet.
ZitatOriginal von White D
Also aktuell kostet das opc line 1 paket immernoch 1180 Euro lackiert,soweit ich weiß.also das hat es jetzt bei mir an aufpreis gekostet.
Und da liegt auch schon das Problem
Dann noch lackierkosten biste gleech bei 1500 EUronen!
Das hab ich mir auch so gedacht, so um die 1500: ca. 1000 für die ganzen Teile und dann halt die Lackierkosten :jump:
Naja, bis mitte 2010 warte ich eh noch mit dem Nachrüsten und lass das vom FOH alles machen....
Meine Anmerkung dazu, absolut irrwitzige Preise für das bißchen Kunststoff !
Kein Wunder wenn heutzutage bei Unfällen so schnell der finanz. Totalschaden erreicht ist....
Wenn man es so betrachtet, dann hast du schon recht! Front- und Heckschürzenlippe, Seitenschweller.... das ist nu wirklich wenig Kunststoff. Jedoch find ich, dass es den Corsa aufwertet, vor allem optisch sieht er dann besser aus.
Selbst Nebler müssen an nem Corsa sein, weil der sonst von vorm blöd aussieht
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre die Line1 schon von Werk aus dran, aber da ich es mir nicht aussuchen konnte, wird sie kurzer Hand nachgerüstet (auch wenn es um einiges teurer ist).
joh, gönn dir was du möchtest !
sooo,... klink mich mal mit ein hier
hab mir mal ein Angebot von 2 verschiedenen FOH's (nicht von meinem) zukommen lassen...
folgendes: komplettes opc line paket 1 (ohne Dachspoiler, da ich den schon habe) mit Lackierung, Kleber, und Anbau ca. 2000 Euro... :bla:
das kannst du bei nem FOH fast vergessen...
Hab mir die Teile jetzt selbst besorgt (auch ohne Dachspoiler) für nicht ganz 900...
Lackieren und Anbringen werd ichs zusammen, Anfang des neuen Jahres, mit nem Bekannten von mir, der Lackierer ist. (wird auf ca. 400-500 Euro rauslaufen)
Damit du mal nen Überblick hast...
Also ich werd bei meinem FOH OPC Line 1 in Saphir ohne Dachspoiler mit besstellen lacken und anbauen 1450 euronen bezahlen.
@ fränk: wie hast denn das hingebogen,...?