Moin Moin Corsa-freunde

• Moin Leute,

mein Name ist Frank, bin 27 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein! Nur ne viertel Stunde von Hamburg wech.
    Seit 2000 bin ich mit Leib und Seele Opelfahrer aus Überzeugung! Wurde vererbt hatte keine andere Chance. :D Meine Kadetts und Astras waren mir immer treue Wegbegleiter! :auto:

Seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Opels!! :yeah: Meinem kleinen saphirschwarzen Flitzer!!! :jump:
    Ist n drei türiger Edition 1,4 mit Halogen Kurven- u. Abbiegelicht NSW Parkpilot usw.
    Bin zu Euch gestoßen durch umher googeln auf der Suche nach Aufrüstung für meinen Night-Rider! Und da ich mich gern ausgiebig Informiere bevor ich viel Geld ausgebe bin ich bei Euch Gold richtig!
    Zumindest geh ich da ganz stark von aus!! :top:

Ok erste Frage. Wie krieg ich n Bild von Schatzi (Corsa) auf 100x100 ?(

Allzeit gute und Kaltverformungsfreie Fahrt Euch allen! MFG Fränk

CORSA EDITION 1.4 OPC-Line 1, Saphirschwarz,
    Kurven- u. Abbiegelicht, NSW, Parkpilot, CD 30MP3,
    aktive Kopfstützen, Osram Diadem Blinker
    Doppelspeichen 17 Zöller 215/45 R17

• Moin Frank,

und herzlich willkommen! Schön dass du auch nen schwarzen Flitzer hast :top:

Da ich nen Apple hab kann ich dir bei deim Problemchen nich helfen, hab wahrscheinlich andere Programme als du... Aber du schaffst das schon! 8)

Grüße aus dem wilden Süden

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Hi, willkommen im Forum. Ich benutze dafür das Bildbearbeitungsprogramm "Picture It". Wenn Du sowas nicht hast, dann geh auf www.glitterfy.com und wähle dann Glitterfy Photos an. Da kannst Du dann Dein Bild hochladen, setze aber vorher noch ein Häkchen in Size ........ . Das fertige Bild kannst dann abspeichern und in deas Forum stellen. Hört sich wilder an, als es ist... ;) http://www.glitterfy.com/upload.php LG Heli

• Hi danke Black Bee! Sicher schwarz ist cool wie wir beide wissen!
    Alles klar Heli ma gucken ob ichs gebacken krieg DANKE

Einmal editiert, zuletzt von Fränk ()

• Willkommen im Forum.

Mit Photoshop gehts auch oder im Netz gibts auch Seiten, die die Bilder verkleinern.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Herzlich Willkommen im Club ! Gruß aus Lübeck !!!! :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hey Hey Herzlich Willkommen :wink:

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

• Hi, Danke Danke Leute!!
    Ähm wegen des Avatars hab ich mir jetzt IrfanView bei Chip geholt und dass Bild bis auf 94 x 70 verkleinert damit ich unter 20 kb komme, hab jetzt 19.45 kb und dass wird immer noch nicht angenommen...! :wb:
    HILFE was da los!?

Glaub ich hab den Fehler... habs mit Handy geknipst und dass Bild ist ne blöde BMP-Datei kann ich lange versuchen muss ich wohl nochmal mit digicam bei...

Einmal editiert, zuletzt von Fränk ()

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Corsa.
    Wir wohnen auch dicht an Hamburg dran, ist aber ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt.

Viele Grüße
    MadX

• Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Zwecks dem Bild und irfan... wähle nach dem Ändern beim Speichern einfach .jpg oder irgendwas gängiges ;)

greetz,
    Flip

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa