0,0% Finanzierung Corsa D

  • Hallo zusammen


    Habe zwar noch etwas Zeit, aber ich frage jetzt schon einmal :)


    Und zwar hat unser Opelhändler mehrere Corsa D's stehen und die sind sozusagen alle Neuwagen. Sollte ich mit im Januar einen Kaufen wären die 0,0% Finanzierung nur für neu bestellte Fahrzeuge, oder ist es auch möglich, wenn das Auto schon neu auf dem Hof steht die 0,0% mitzunehmen?? (Wenn es diese 0,0% noch gäbe)
    Oder liegt es ganz alleine am Opelhändler, wieviel % bei der Finanzierung gibt?



    Klar kommen noch die Preissenkung nächstes Jahr, wegen der "tollen" Abwrackprämie und so fallen Neuwagen bzw.. Jahreswagen deutlich vom Preis. Deswegen will ich dann auch zuschlagen, und mir ein gutes Auto schnappen :)


    Wäre für eure hilfe dankbar



    mfg Patrick

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • hey!
    würde spontan sagen,dass das die kulanz des händlers ist.allerdings ist es normal so(so wars bei mir) dass die % sich nach der bonität orientiert.
    musse halt mit dem händler sprechen


    MFG

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Die Finanzierung läuft über die Opel Hausbank und somit kann der Händler selbst keinen Einfluss auf die Prozente nehmen.
    Prinzipiell sollte das Angebot auch für Autos gelten, die schon auf dem Hof stehen. Da würde ich aber einfach mal Deinen FOH fragen.
    Wenn er Interesse hat, Autos zu verkaufen, wird er Dich sicher weiter helfen können! :)



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Ich hoffe das er interesse hat, Autos zu verkaufen :)


    Ne spaß bei seite, war mir klar, das ich das alles noch mit n Händler klären muss, aber gut zu hören, das bei den 0% nicht mein Opelhändler entscheiden kann, sondern eine Finzanzierung der Opelbank.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Die Opel Partner brauchen Platz für neue Modelle – und Sie profitieren davon: Holen Sie sich jetzt bei Ihrem Opel Partner ein sofort verfügbares Modell Ihrer Wahl. Zum Beispiel einen besonders gut ausgestatteten Opel Corsa Selection "110 Jahre"1, Zafira INNOVATION "110 Jahre"2, Astra Caravan INNOVATION "110 Jahre"3 oder Meriva INNOVATION "110 Jahre"4 der Baureihe 2009. Finanzieren Sie ganz leicht mit 0,0 %*.


    Nutzen Sie die Aktion bis spätestens 31.01.2010. Das Angebot an Modellen ist begrenzt – warten Sie also nicht zu lange!



    *Ein Angebot der GMAC Bank GmbH. Die Aktion gilt bis zum 31.01.2010 bei allen teilnehmenden Opel Partnern. Ausgenommen sind der Opel Astra J und der Opel Agila.

  • Das hört sich doch gut an. Geplant ist der Kauf sowiso Mitte-Ende Januar ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Na dann steht Deinem Corsa Kauf ja nichts mehr im Wege. Wenn es ein CE sein soll, vergiss das AFl nicht! :top:



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Hemeraner


    Einen neuen Corsa werde ich mir nicht bestellen, die stehen sozusagen schon beim Opelhändler:)


    Ich hätte noch eine Frage und zwar wieviel % Nachlass könnte ich nächstes Jahr erwarten? Naja ihr wisst ja, wegen den ganzen Krise etc.. etc..
    Ich werde am Freitag zum FOH gehen, und mir die Corsas anschauen lassen und wenn der Verkäufer da ist (war leider Krank gewesen) werde ich mir grob ein Angebot mit Finanzierungsplan etc.. aufstellen lassen. "WENN" er da ist :)


    Sollte ich alles haben, werde ich natürlich berichten und werde vielleicht auch Bilder vom Corsi machen ;)



    Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig :D



    mfg Patrick

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Das ist ja aber mal wieder das Thema "geschenkt bekommt man nichts, die sind ja nicht blöd" ...


    Die Modelle 2009 sind eben "veraltet", bspw. Corsa, der mit Euro 5 ab 2010 kommt plus bspw. 100 statt 90 PS.


    Kauft man jetzt bspw. einen Corrsa 1.4 kann man entweder einen vom Hof mit 90 PS miti 0,0 finanzieren oder einen mit 100 PS Modell 2010 ohne 0,0. So ist es jedenfalls gemäß Ankündigung gedacht. Inwieweit Händler davon abweichen können, weiß ich nicht.