Habe ich einen Fehler gemacht?

• Zitat

Original von Angel85

Deshalb hab ich überkleben lassen hehe ;) Und jetzt isses viel besser.

Deshalb hab ich gleich auf Klavierlack verzichtet, aber an den Türen werd ich dirs evtl. gleich tun...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Zitat

Original von Angel85

Deshalb hab ich überkleben lassen hehe ;) Und jetzt isses viel besser.

Wie? und WO? hast du es überkleben lassen?

• War bei mir halt normal drin. Auch bei den Lüftungsringen.

@ Kilp

bei mir daheim vom Folienmann. Is ein Kumpel von mir.

Habs passend zum Dach mit Carbonfolie beziehn lassen.

Lüftungsringe

Türgriff

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

2 Mal editiert, zuletzt von Angel85 ()

• Zitat

Original von W123
    Müsste man die Klavierlackoberfläche nicht ganz gut polieren können?

Echten Klavierlack evtl. aber hier ist es ja nur "Speckplastik"...;o)

• Also das Design vom neuen Polo finde ich super. Wo ich meinen Corsa bestellt habe gab es den aber noch nicht. Ich war auch erst bei VW und wollte den alten Polo haben. Von außen fand ich den auch echt gut, aber innen hat er mich total enttäuscht. Das war der Hauptgrund warum ich dann den Corsa genommen habe.

Also der 2-Türer Polo sieht ja auch mal richtig super aus, obwohl ich eigentlich keine 2-Türer mag. Von innen hab ich ihn noch nicht gesehen.

Ich fahre im Parkhaus auch öfter an einem vorbei, der Polo sieht schon frischer aus als der Corsa finde ich.

• Zitat

Original von Don Marron

Ich fahre im Parkhaus auch öfter an einem vorbei, der Polo sieht schon frischer aus als der Corsa finde ich.

Sieht halt aus wie der Golf... nur hinten haben sie ihm noch etwas Individualität gelassen. Find ich nicht gut, der Polo hätt ein Polo und der Golf ein Golf bleiben sollen. Die haben beide das gleiche Gesicht...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Ich finde ihn sogar besser als den golf, er ist noch so "dick" hinten. Von vorne sehen sich ja alle vw modelle recht ähnlich.

• Bei VW-/"Heide"-Design dauert's zumeist ein wenig länger mit der positiven Wirkung. Ist dann auch nicht so der optisch/modische Effekthascher und hat dafür längeren/zeitlosen Bestand !

@Don Marron: Ob 4- oder 2-Türer, da ist der Unterschied dann aber gewohnt auch nur die andere Aufteilung. Ganz im ggs zum Corsa 3-Türer-Coupé contra 5-T-Dachverlauf (+Heckleuchten) !

• Zitat

Original von Tob215
    Kommt drauf an, wo du die Testberichte gelesen hast, wenn es in der AutoBILD war, da ist VW immer besser als Opel, bzw. immer am besten. Ich persönlich bin auch mim Corsa zufrieden und für mich kommt auch außer Opel nichts in Frage, aber da hab ich auch persönliche Gründe.

Nicht nur in der Autobild, auch die ADAC Zeitschriften sind IMMER (!!!) pro VW. Das fällt langsam auf...

@ Angel: ist das bei Dir überhaupt Klavierlack? Bei mir ist der auch oben auf dem Türgriff und sieht nicht so gräulich aus.
    AUßerdem ist die gesamte Mittelkonsole bei mir aus dem Klavierlack und nicht nur die Lüftungsringe !

Zudem, erlaube mir bitte die Meinung, sieht diese Folie für mich scheiße aus.
    Aber ist ganz klar Geschmacksache !!

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• hi also vor 1,5 jahren durft ich mich zwischen corsa d und polo 9n entscheiden und pass auf ich war damals nur vw fan und wollt den unbedingt haben..
    hab mir den polo angeguckt war sowas von überzeugt von dem war dann später bei opel da hätt ich nie nachgeguckt und da stand mein jetziger aufm hof ich:" der ist nicht schlecht hatte mich reingesetzt" und das auto hat mich so überzeugt schon aleine vom aussehen sowohl innen wie außen (und das als vw Fan) ja und jetzt bin ich halt mit meinem auto halt 1,5 Jahre zusammen....

aber guck dir mal die preis unterschiede an
    corsa mit 64kw: ab 12.150€Neu
    Polo mit 63kw:ab 15.075€Neu

und der billigste polo hat auch 10ps weniger als der billigste Corsa