ZitatOriginal von ogherby
Klavierlack ist immer anfällig, das hat nix mit Opel zu tun. VW hat genauso anfälligkeiten, glaub es mir. Hab über 15Jahre selber VW/ Seat und Skoda gefahren. Nur darüber redet kein VW-Fahrer ;)! Als Beispiel bei meinen Lupo ging innerhalb von 6monaten 3x das Motorsteuergerät kaputt!
Mein Fazit, ich werde mir keinen VW mehr kaufen, weil ich von VW die preispolitik zum finde!
Ich fahre erst seid letzten Jahr Opel, und bereue es nicht mir einen geholt zu haben. Genauso stand für mich fest, nach dem Vandalismusschaden, das es wieder ein Corsa wird!
JA so sieht´s aus, ausstattungsbereinigt ist der Corsa nochmals viel günstiger als ein Polo, und wenn das Problem mit dem Klavierlack angesprochen wird, denkt mal an diesen miesen Softtouchlack von VW, ham die das Problem endlich mal im Griff?!? 'N Kumpel von mir hat nen Touran da löst sich der Lack an den Griffen und Zierleisten ab, das sieht echt sch... aus
Und mal ehrlich, der Corsa hat doch Style, insbesondere der Dreitürer, der Polo sieht nicht schlecht aus , aber alles andere als; whoa geil. den will ich haben - ist halt schnödes VW Einheitsdesign, 'n geschrumpfter Golf, und den Vorsprung in Sachen Antriebstechnik wird Opel schnell wieder aufholen