Ich finde es faszinierend das die 18 Zoll Felgen an dem Auto so groß wirken.
Nur weil er so tief liegt...
Gruß
Jan
Ich finde es faszinierend das die 18 Zoll Felgen an dem Auto so groß wirken.
Nur weil er so tief liegt...
Gruß
Jan
Dert bleibt an jedem Kaugummi hängen. :auto:
Der sitzt echt ordentlich tief. Nicht schlecht.
Ist zwar nicht mehr fahrbar , aber es sieht schon fein aus
so wie er auf den bildern steht soll man(n) ja auch nicht fahren. geht ja in der tiefe um die optik. soweit ich weiß sind die fahrwerke auch programierbar. das heißt beim aussteigen knopf drücken und der wagen wird richtig schön tief und der effekt ist da. beim einsteigen und losfahren wieder knopf drücken und der wagen gewinnt wieder an höhe. find die ganze sache nicht schlecht. nur wie sich das fahrwerk fährt, im vergleich zu gewinde wie das vom fk, weiß ich nicht
es ist auf jeden fall nicht vergleichbar mit einem richtigen sportfahrwerk, sprich du kannst es gerade in kurven nicht so ausreizen.
zum normalen fahren soll es aber sehr angenehm sein.
Gibt´s dazu mehrere Höhenposition die das System ansteuert, auch beim fahren diverese möglich ? Oder ist dann eine Sperre aktiv ?!?
alles ne geldfrage ...
n kumpel von mir hat in seinem 4er golf auf auch ne airrideanlage verbaut gehabt,,
parken war asphaltkratzen....
landstrasse normales fahrwerk bzw eben tiefer...
autobahn -- noch n cm tiefer...( Luftwiderstand und so )
während der fahrt konnt er alles außer der parkposition ansteuern...
erst im stillstand konnte er in die parkposition...
zum thema wie sich son airride fährt.. mein fall wars absolut nicht... schwammig....
ZitatOriginal von sevotharte
zum thema wie sich son airride fährt.. mein fall wars absolut nicht... schwammig....
da stimme ich voll zu.fahrbar ist es schon aber wenn man etwas sportlicher fahren will kann man es komplett vergessen! zur showzwecken ist es hammer.gefällt mir optisch sehr gut!
Wäre mir ganz neu, dass die Teams beim 24 Std Rennen Airrides benutzen
Die Fahrwerke von denen lassen sich zwar el. verstellen, aber das sind deswegen keine Airrides