Nr.: 867 - mein flitzer

• Hallo,

ich bin boehier, komme aus Leverkusen und fahre einen
    Coras d, Limited Edition, 1.2 Twinport, 5 Gang Schaltgetriebe, 3türig, 7J x 17 Doppelspeichen-Desing Hochglanzschwarz in Casablancaweiß

grüsse von
    boehier

Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)

Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Na dann Glückwunsch zu deim Flitzer!
    Und immer stau- und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
    Hast auch schon ein paar Bilder von deim Flitzer?

:wink:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• hallo Black_Bee

danke für die lieben wünsche, die ich nur "gebraucht" zurück geben kann. leider hab ich noch keine bilder, die muss ich noch :shoot: (schiessen/machen) und nachreichen :( . bis ich die ersten sichtnaren veränderungen machen kann, dauert leider noch, aber solange werde ich euch wohl nicht warten lassen.

gruss boehier

Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)

Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

• Hi!

Bin grad auf deinen schicken Flitzer gestoßen! Hast du inzwischen Bilder?

Hast du wirklich diese schönen Ornamente hinten drauf, das würde ich gerne mal auf nem Foto sehen :top:

LG

Tara

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer