So habe nach mehr als 2 stündigen Putzen mal ein paar Bilder gemacht.
Schade das ich die Bilder nicht größer lassen kann, aber geht eben nur 488kb
Nr.: 902 - Hey Ho an alle
-
-
Schaut aus wie ne Knutschkugel.^^
Kommt da noch Spoiler hin? Sieht dann sicher noch besser aus.
Gruß -
Schöner Tiefenglanz Mit was wurde den gepflegt?
-
Danke Danke
@L.Edtion
Wäre schon was Feines, so ein Spoiler. Besonders die OPC-Line anbauteile. Evtl. werde ich mal eines Tages alle OPC-Line 1 Komponenten anbauenTimo
Liquit Glass . Heute bekam er die zweite Schicht. Auf den Foto ist es erst die erste Schicht. Bin total begeistert über Liquit Glass.Mal eine Frage an euch:
Sollte ich die Bremssättel Vorne, und die Bremstrommel hinten in Rot lackieren, oder alles schwarz machen? -
Rot mit Schwarzen Felgen ist ne gute Kombi. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Grüße aus dem Nachbarort.
-
Zitat
Original von Corsi92
Mal eine Frage an euch:
Sollte ich die Bremssättel Vorne, und die Bremstrommel hinten in Rot lackieren, oder alles schwarz machen?Ich wär für ne schwarze Trommel und vorne rote Bremssättel.
Die Trommel fällt durch das Rot dann irgendwie zu sehr auf, und sooo toll sieht ne Bremstrommel nun wirklich nicht aus. Aber ist Geschmackssache! -
Also mit den Bremsenlack überleg ich mir noch. Steh noch zwischen ganz schwarz und Vorne Rot - hinten Schwarz.
Naja, jedenfalls gehts die Tage zum FOH. Bin vom Werkstattmeister angerufen worden, das es eine Rückrufaktion wegen der Handbremse gibt und es dauert etwa 1h.
Will ihm noch wegen den Bremsscheiben/Backen vorne ansprechen, da die bei mir des öfteren Riefen haben und etwas mehr Schleifgeräusche machen und das nach nur 8100km
Auch muss mal das Kupplungspedal geschmiert werden. Also die Feder oder sonst was. Fühlt sich irgendwie komisch an, wenn ich die Kupplung kommen lasse. Is sicherlich nur die Aufhängung des Pedals, das mal geschmiert wird. Also nichts schlimmes -
Hier nochmal 2 schicke Bilder
Sorry, nur Handyquali -
:jump:
-
Gerade eben von der Werkstatt zurück gekommen.
Es wurde das komplette Handbremsseil getauscht. In den unteren Zugstufen der Handbremse spührt man beim Hochziehen wirklich mehr Kraft und ist viel strammer.