Nr.: 902 - Hey Ho an alle

• Zitat

Original von peterfox101
    Die Rückenlehne ist nur dann mit Stoff überzogen, wenn man die Option 1/3 2/3 Teilung gewählt hat!

Aha, ja, das war bei mir serie ;)

• Schickes Teil...viel Spaß beim polieren, Mafgmarot iss mega empfindlich.
    aber ansonnsten echt schick :top:

p.s. die Opelmotoren werden auch immer hässliger -.- wo sind die guten alten 8V geblieben *schnief*

• Zitat

Original von Corsi92
    MEIN AUTO IS DA :jump: :jump:

Statt wie geplant der 15.02. ist er heute angeliefert worden.
    Bin sowas von happy :yeah: :yeah:
    Die Winterschluppen sind schon drauf :D

Glückwunsch :klatschen: ! Habe erst jetzt reagiert, da ich beruflich etwas stärker eingebunde war und mich nur auf einzelne Themen hier konzentriert habe.

Übrigens: meiner ist auch da (heute!), mithin 9 Tage früher als erwartet!
    Wird morgen erstmal inspiziert, Zulassung etc. nächste Woche! Alles weitere demnächst unter meinem Vorstellungsthread!

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

• Hallo Patrick!

Dein Schmuckstück ist ja nicht nur an- sondern auch ausgeliefert worden!

Ein paar km hast Du auch schon hinter Dir...

Wir warten im Thread "Neues Modelljahr" dringend auf aussagekräftige Fahreindrucksberichte ! Mach Dich mal ranne hier!

(Bitte, bitte :bow: ) !!!

Gruß,

Alter Korsar

PRO RENTNERFORUM !

:fane:

Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )

! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

• Habe am Freitag meine Felgen montiert.

Er war so schön geputzt und jetzt wieder schlechtes Wetter :bla:

Aber ein wirklich klasse Fahrverhalten mit den 17er. Ne spur Tiefer könnte er aber sein, mal schaun ;)
    Bessere Bilder folgen.

• wow, schickes auto hast du da :) ich hab auf nem 45ps corsa B angefangen ;) also bist du mit 100PS schon ziemlich gut motorisiert ;) hat schon viel mit disziplin zutun sich so ein auto leisten zu können in so jungen jahren^^
    also behalt ihn in ehren und pfleg ihn immer schön ^^ er wird's dir danken.

und, die schwarzen felgen auf dem rot sehen richtig fett aus ;) also, weiter so patrick! du hast geschmack ;)

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

Einmal editiert, zuletzt von kevm1502 ()

• Also bei mir ist die Rücksitzbank an der Rückseite auch bezogen...denke die OPC/GSIs werden das alle haben ...

Eien Kollegin von mir aus der Firma hat dies auch nicht, hat grad einen Corsa Sport 1.4 L 100ps mit Opc-line 1 bekommen...

BTT:

GLückwunsch!!! sieht echt schick aus dein Corsa :) !

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: