ZitatOriginal von peterfox101
Die Rückenlehne ist nur dann mit Stoff überzogen, wenn man die Option 1/3 2/3 Teilung gewählt hat!
Aha, ja, das war bei mir serie
ZitatOriginal von peterfox101
Die Rückenlehne ist nur dann mit Stoff überzogen, wenn man die Option 1/3 2/3 Teilung gewählt hat!
Aha, ja, das war bei mir serie
Schickes Teil...viel Spaß beim polieren, Mafgmarot iss mega empfindlich.
aber ansonnsten echt schick
p.s. die Opelmotoren werden auch immer hässliger -.- wo sind die guten alten 8V geblieben *schnief*
ZitatOriginal von Corsi92
MEIN AUTO IS DA :jump: :jump:
Statt wie geplant der 15.02. ist er heute angeliefert worden.
Bin sowas von happy
Die Winterschluppen sind schon drauf
Glückwunsch ! Habe erst jetzt reagiert, da ich beruflich etwas stärker eingebunde war und mich nur auf einzelne Themen hier konzentriert habe.
Übrigens: meiner ist auch da (heute!), mithin 9 Tage früher als erwartet!
Wird morgen erstmal inspiziert, Zulassung etc. nächste Woche! Alles weitere demnächst unter meinem Vorstellungsthread!
Hallo Patrick!
Dein Schmuckstück ist ja nicht nur an- sondern auch ausgeliefert worden!
Ein paar km hast Du auch schon hinter Dir...
Wir warten im Thread "Neues Modelljahr" dringend auf aussagekräftige Fahreindrucksberichte ! Mach Dich mal ranne hier!
(Bitte, bitte :bow: ) !!!
Gruß,
Alter Korsar
Habe am Freitag meine Felgen montiert.
Er war so schön geputzt und jetzt wieder schlechtes Wetter :bla:
Aber ein wirklich klasse Fahrverhalten mit den 17er. Ne spur Tiefer könnte er aber sein, mal schaun
Bessere Bilder folgen.
Ja der sieht doch Klasse aus!=)
wow, schickes auto hast du da ich hab auf nem 45ps corsa B angefangen also bist du mit 100PS schon ziemlich gut motorisiert hat schon viel mit disziplin zutun sich so ein auto leisten zu können in so jungen jahren^^
also behalt ihn in ehren und pfleg ihn immer schön er wird's dir danken.
und, die schwarzen felgen auf dem rot sehen richtig fett aus also, weiter so patrick! du hast geschmack
Also bei mir ist die Rücksitzbank an der Rückseite auch bezogen...denke die OPC/GSIs werden das alle haben ...
Eien Kollegin von mir aus der Firma hat dies auch nicht, hat grad einen Corsa Sport 1.4 L 100ps mit Opc-line 1 bekommen...
BTT:
GLückwunsch!!! sieht echt schick aus dein Corsa !
mein 80 ps corsa hatt des auchnicht mit der bezogenen Rücksitzbank =(
Meine Rücksitzbank ist mit Stoff bezogen, Sport 1.4 90PS EZ 10.2009