Ist doch der Z14XEP Motor, oder? Der hat meines Wissens einen LMM.
gruss
Simon
gruss
Simon
Bei der Kombination oben Rot/unten Schwarz muß ich immer an diese Fahrzeuggattung denken...
http://home.arcor.de/johann.bauer/images/feuerwehrauto.JPG
....;o)
ZitatOriginal von k0ax
gruss
Simon
Guck mal
LMM-ja oder nein?
Zitat
Ok hast gewonnen! dann geht eben der Mapsensor übern Jordan, mit einem K&N Der Corsa C hatte einen LMM (daran hatte ich mich orientiert), siehe hier: http://data.motor-talk.de/data…39/z14xep-mj-08-combo.jpg
gruss
Simon
Die Felgen vom CE sind cool!
Ansonsten finde ich (auch wenn kein OPC-Line dran ist ;)), dass diese Ausstattungsvariante sehr gelungen aussieht!
Viel spaß damit!
Hallo und wilkommen im Forum, hast mit der Color Edition nen guten Fang gemacht, das Magmarot im Zusammenspiel mit dem Saphierschwarz ist einfach die perfekte Kombination, viel Spaß mit dem Corsa, und dass er immer faltenfrei bleibt
flex-didi
Über Geschmäcker lässt sich streiten Muss eben nicht jeden gefallen.
@KOax
Ich hab den 1.4er geordert, da ich Beruf-und Schulmäßig doch bald mit meinem Auto viel unterweg sein werde. Bei uns gibs einige Berge an Schulen und wenn zusätzlich Personen und Stop-and-Go fasen sind, dann sind die 80PS doch etwas sehr schwach
Ich will nicht irgendwie schlecht über den 1.2er Reden, aber die Leistung ist doch wenig und etwa für den selben Verbrauch habe ich trotzdem 100PS;)
Zum Luftfilter:
Naja, also mein Burder hat einen K&N Filter drin und ist wirklich klasse, deswegen will/möchte ich mir einen Einbauen, und somit das Geld bei der Inspektion sparen
Macht was ihr wollt mit euren K&N, aber ich kann trotzdem davon abraten einen geölten Filter vor die ganze Sensorig der heutigen Motoren zu hängen. Immerhin hättest keine Garantieansprüche wenn deswegen ein Bauteil seinen Geist aufgibt.
gruss
Simon
Ich kann mich auch umstimmen lassen.
Heißt ja nicht, das ich K&N verehre und es das beste ist, was es gibt:)
Dachte halt, wenn der K&N Filter gut ist, dann mach ich mir auch einen rein. Aber das hat noch zeit.
ZitatOriginal von k0ax
Macht was ihr wollt mit euren K&N, aber ich kann trotzdem davon abraten einen geölten Filter vor die ganze Sensorig der heutigen Motoren zu hängen. Immerhin hättest keine Garantieansprüche wenn deswegen ein Bauteil seinen Geist aufgibt.
gruss
Simon
Aber gegen einen Rückbau vor dem Werkstatt Besuch spricht auch nichts, ausser das Gewissen
Übrigens.
Viel Spass mit deinem kleinen.