Neee, nicht wirklich (!), wenn der Wagen karbongrau wäre, ok.
Aber schwarz und das Titan, ich find das beißt sich.
Ich hätte das vorher auch nicht geglaubt aber so schaut das aus wie Teflon-Bratpfannen-Look.
Neee, nicht wirklich (!), wenn der Wagen karbongrau wäre, ok.
Aber schwarz und das Titan, ich find das beißt sich.
Ich hätte das vorher auch nicht geglaubt aber so schaut das aus wie Teflon-Bratpfannen-Look.
Man kann sich darum streiten.:)
Mir gefällts
ich wär für die schwarzen felgen!
:jump:
gruß!
Ich frage mich, warum es nur bei der gelben Aussenfarbe die gelben Nähte am Lenkrad gibt! in rot würde das doch auch cool aussehen. Was Opel sich bei solchen sachen immer denkt o.0
Hab heut sowohl nen gelben als auch nen roten auf der Straße gesehen...und ich muss sagen der gelbe war richtig geil...würd ich schon auch nehmen
ZitatOriginal von Plat00n
Ich frage mich, warum es nur bei der gelben Aussenfarbe die gelben Nähte am Lenkrad gibt! in rot würde das doch auch cool aussehen. Was Opel sich bei solchen sachen immer denkt o.0
Da gebe ich dir recht, auch beim Sport würde das gut aussehen. Na werde mal beim Autosattler nachfragen, was da machbar ist
So gerade bei ebay entdeckt, OPC-Nienhaus bietet die Aufkleber vom Color Race an. Komplettes Set kostet ca. 200€. Verschiedende Farben erhältlich
Ich frage mich gerade,ob der Aufkleber für den Diffusor nicht auch auf das OPC- Line Packet 1 hinten paßt. Wäre günstiger als bei meinem Folienmann.
Opel Corsa D Color Race 1,4 100ps
Heute beim FOH in Trier, sieht in MAGMAROT besonders gut, ach was, heiß aus