Ich hab den letztens auf der Autobahn gesehn! Als ich von weiten den Corsa-LKW gesehen habe dachte ich mir schon, dass das der sein muss, weil der einfach nur blöd aussieht, mir gefällt der kein bissel
Corsa Color Race
-
-
Gott sei dank, das geschmäcker verschieden sind.
Ich finde es auch nicht gerade schick. Aber es soll ja den anderen Gefallen;) -
@ Kabaga wenn man Fragen darf was kostet denn diese beklebung so???
-
Das schwarz matt passt gut. Nur die Flagge hätte ich gelassen. Die Dinger sind nicht so meins.
-
Zitat
Original von Lucks
@ Kabaga wenn man Fragen darf was kostet denn diese beklebung so???weiß ich jetz gar net, aber da wir 5 Corsas so umbauen is das glaub i nicht wirklich teuer
-
Heute mal live einen abgelichtet...
-
Ich glaube mit nem OPC Line Paket würde der richtig gut aussehen!
-
Gefällt mir gar net Ist so eine Mischung aus Fast & Furious sowie Kirmesbude, aber von beidem nichts richtiges
-
Ich find den gar ned mal so verkehrt. Allerdings hätte ich mir gewünscht das der "Color Race" mit nem richtigen Motor dann angeboten wird 1.4er Turbo ausm Astra oder gar den 1.6er ausm GSi. Wenn schon Race dann richtig Race
-
genau, das is auch einer der gründe warum mir dieses modell schon wieder garnich zusagt, optisch ja alles schön und gut, aber es sollte wenigstens die möglichkeit für den käufer geben auch nen größren motor zu bestellen...