• Ich weiß leider nicht, wie es rechtlich aussieht, allerdings könnte ich mir vorstellen, das die Versicherung so argumentieren wird


    Ausserdem gebe ich meinen alten Wagen beim Händler in Zahlung, also habe ich noch einen fahrbaren Untersatz

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Hallo Loki129!
    Es tut mir total leid für dich, dass Dein Corsi so verbeult ankam und Du jetzt wieder warten musst. Ich hoffe der Neue kommt bald und natürlich dann unversehrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Loki129! Das ist echt mies. Hoffentlich kommt dein Corsa jetzt schnell. Schon eine übele Sache.


    Icefire36

  • So, habe gerade mit meine FOH gesprochen...der Liefertermin wurde jetzt auf die KW 27 gesetzt :( war wohl doch nichts mit den versprochenen zwei Wochen :bla: :wb:

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • es wäre kein Problem, wenn mein jetziges Auto nicht solche Schwierigkeiten machen würde ;)


    der Liefertermin ist nicht das schlimmste, nur der Spruch des FOH war ein bissle übertrieben


    "Sie können ja froh sein, das er so schnell kommt, die normale Lieferzeit ist ja mindestens 8 Wochen" :bla:


    wer ist denn Schuld dran, das mein Erster geschrottet wurde?! ich garantiert nicht!

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Er kann dir ja auch mal zum Trost einen Leihwagen überlassen zur Überbrückung/Widergutmachung oder was konntest du evtl. jetzt noch a bisserl nachverhandeln...?!

  • oi, dass ist aber ne sehr sauere sache.
    Hoffentlich hilft dir den handler mit eine ereilte lieverung.


    Fallt mir gerade was ein, was ware wenn so ein fahrzeug schon eine lange lieferzeit hat und so etwas passiert und mann wieder sehr lange warten musste.
    Konnte mann dann unter den kaufvertrag wegkommen wenn mann zum beilspiel eile hatte und einen andere handler konnte dies direct liefern ?


    Mann kann ja nix dafur auber konnte mich gut vorstellen dass so wie mit einer neuer arbeit dass sehr problematisch ware wurde.

  • Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, das mein Corsa jetzt endlich eingetroffen ist :clap:
    wird morgen angemeldet und dann kann ich ihn am Abend endlich abholen :D kann es kaum abwarten

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Das freut mich für Dich loki129! Wünsche Dir viel Spaß beim Abholen!!! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo