• joh,
    ist der vom laster gerutscht oder wie ?!
    Sieht schlimm genug aus bei so´ner eingedrückten Flanke + Achse.


    Berichte mal wie schnell man bei sowas "bevorzugt" (?!) an Nachschub/Ersatz kommt oder doch wieder ab jetzt eine übliche Lieferzeit von 6-8 Wochen absitzen darf.

  • Ich habe keine Ahnung, was der Spediteur mit dem Wagen angestellt hat ?(


    laut meinem FOH soll die Produktion meines Wagens "vorrangig" behandelt werden und wenn alles glatt geht, soll er in 2 Wochen da sein...aber das ist alles nur Spekulation, da er keinen Einfluss darauf hat, was im Werk geschieht und er sich daher nicht festlegen kann/will


    ich glaube erst dran, wenn der Wagen auf dem Hof steht und der Rest wäre nur Wahrsagerei

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Hallo loki129


    Das sieht ja aus als ob beim Transport irgennd welche irren an deinem Auto gewütet haben.
    Kann man da auf der Tür nicht einen Fußabdruck erkennen ???
    Soetwas kann doch kein normaler Transportschaden sein :(


    Ich wünsche Dir recht schnell einen neuen Corsa ...


    Gruß


    Michael

  • bin bei manchen lackierten stoßstangen auch immer verdutzt wenn ein pfosten sie einbeulte und alles noch sauber lackiert wirkt...


    hier sind 4 regelm. Kerben recht weit oben zu sehen, ob da ein Stapler mit seinem Heck (und daran meist diese Ausgleichsgewichte gegen Kippgefahr) 1 oder gar 2 mal reinrauschte (?!) oder ist darunter die struktur der Karosse so ?
    In Nähe des Türspaltes erkenn man jedenfalls "schön" am umformten Blech wie sich das Profil der B-Säule darauf abzeichnet

  • Hey mein Beileid, da du jetzt noch weiter auf den Corsa warten mußt.


    Mich würde mal interessieren für wieviel der Händler ihn verkauft wenn er gemacht wurde
    oder ob er ihn gleich nach Osteuropa verkauft.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo loki129,


    erst einmal ein Dankeschön für Deine Mühe, hier die Bilder einzustellen. Und das ganze noch um Mitternacht, nur um uns allen die Möglichkeit zu geben, auch lange genug mitzuleiden.


    Lass Dir doch einen Leih-Corsa zur Verfügung stellen, wenn es wirklich ein Transportschaden war, dann hat die Haftpflicht des Unternehmers auch den Schaden zu regulieren. Zum Schaden gehört eben auch - so meine ich - daß Du möglicherweise einen Leihwagen bräuchtest, oder?


    Es könnte natürlich sein, daß die Versicherung argumentieren wird, daß das Fahrzeug noch nicht in Deinen Besitz übergegangen ist, sprich Übernahme/Bezahlung geregelt ist.


    Halte uns doch auf dem Laufenden!