Gebrushte Brillenfächer

  • Aloha Allerseits,


    mir ist eben beim Durchstöbern von der Bucht etwas interessantes aufgefallen.
    Ich finde die Brillenfächer ansich ja schon ganz nett aber dort gibt es sie
    jetzt auch noch passend für den Corsa D mit netten motiven in einigen Farben.


    Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür ;)
    hier mal der Link zu einer der Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    lg
    Maiko


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • was kosten denn dei dinger origanl bei opel, ohne airbrush?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ich meine mich erinnern zu können, dass die irgendwas um die 10 bis 12 euronen kosten sollten.
    iwo hatten wa da schonmal nen thread drüber aber ich find ihn auf die schnelle nicht, schande über mein haupt :evil:

  • Die kosten 8,50 Euro und gibts beim Opelhändler...
    Ich bekomm auch bald eins :top:
    Hoffentlich passt meine Monstersonnenbrille da überhaupt rein.


    Ich muss auch sagen die bei ebay eingestellten finde ich eher mäßig attraktiv...
    Man kann sich seins ja auch ganz individuell airbrushen lassen, das sieht dann bestimmt besser aus.
    Oder man leiht sich das Stickeralbum einer 5. Klässlerin und lässts krachen :klatschen:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Irgendwie sehen die Auto-Zubehör-Teile, welche bei eBay mit einem Airbrush angeboten werden, immer nach MantaManta aus - frag mich jetzt aber nicht warum ... wohl mein subjektiver Eindruck :tongue:


    ... ist wohl überall der selber Sprayer dahinter, der sich nicht auf die aktuelle Zeit einstellen möchte :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    gefallen mir überhaupt nicht,
    deshalb habe ich mir die originale version ohne airbrush geholt


    Moin,


    wo hast du denn dir Originalversion gekauft, direkt beim Opel-Händler oder kann man die auch irgendwo online bestellen?


    Hattest du vorher auf der Fahrerseite einen Haltegriff montiert? Bei meinem Corsa ist nämlich auf der Fahrerseite kein Haltegriff vorhanden, deswegen weiß ich nicht genau, ob das möglich ist bei mir so ein Brillenfach nachzurüsten.


    Mfg
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • Moin,


    die Brillenfächer bei ebay habe ich schon gesehen. Der Verkäufer meinte aber auch er kann nicht genau sagen, ob das auch funktioniert wenn da vorher kein Haltegriff montiert war.


    Muss ich mich wohlmal bei opel direkt informieren.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • Moin,


    also ich war gestern mal direkt bei opel und die haben mir gesagt, dass es nicht möglich ist ein briillenfach nachzurüsten wenn vorher kein haltegriff vorhanden war.


    Sone scheiße.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz