Nr. 121 Unser Sporty is auch da!

• Zitat

Original von D-Silver
    Hast dir den Sport bewußt ausgesucht damit du die Berge schön runterheitzen kannst 8).

Nö, der Corsa is ja der Lady Ihrer und vorwiegend Stadtauto. Zum rumheizen und grössere Touren mach ich meinem Astralein Beine. :evil: Den Sport haben wir nur genommen, weil er von der Ausstattung etwas mehr (leistbar), aber nicht zuviel hat und vom Interieur um "Welten" besser ausschaut als die Basics (Sitze....!)

Ihr müsstet mal den Grinser in Ihrem Gesicht sehen, wenn wir irgendwo über Ihren "neuen" quatschen :D
    Ich finde den Komfort und die Verarbeitung etc. übrigens auch seeeehr gelungen.
    Übrigens ne Frechheit, das der kleine schon ein satteres Türschliessgeräusch hat, als mein Cosmo-Astra. (nur so als Beispiel) :rolleyes:

Zitat

Original von bloom
    schöne Schuhe

..der musste ja kommen :tongue:

• Hallo und herzlich willkommen!

Sehr hübsch ist dein neues Gefährt!

Sag mal, die Räder - sind das die original 16 Zoll?
    Ich glaub, das sind die, die ich als zukünftige Winterreifen ins Auge gefasst habe :D Sind selten, aber sehr schön.
    Falls du zufällig mal ein Foto von der Seite hast, auf dem man die Räder gut sieht... :bow:

• Zitat

Original von Magmarot
    Sag mal, die Räder - sind das die original 16 Zoll?
    Ich glaub, das sind die, die ich als zukünftige Winterreifen ins Auge gefasst habe :D Sind selten, aber sehr schön.
    Falls du zufällig mal ein Foto von der Seite hast, auf dem man die Räder gut sieht... :bow:

Ja, sind die original 16"
    Foto kann ich Dir machen, wie willst es haben? Gesamte Fahrzeugseite, oder Felge im Detail?

Zitat

Original von unrockstar
    Aber tausch die Fußmatten mal gegen schöne Corsa Matten mit nem farbigen Rand

Jawoll, Sir :D
    klar kommen die raus und werden Wintermatten.. aber jetzt war erst mal fahren dran, nach der langen Wartezeit :auto: Die Details werden jetzt nach und nach kommen...

Leider ist uns auch schon der erste unschöne Mangel aufgefallen, nämlich einige deftige Kratzer in der silbernen Mittelkonsole im Bereich des TIDs. Mal schauen ob ich davon Pics machen kann..

Greetz, Chris

• Zitat

Original von stophl74
    Foto kann ich Dir machen, wie willst es haben? Gesamte Fahrzeugseite, oder Felge im Detail?

Das ist nett, danke!
    :clap:

Mir gehts eigentlich eher um ne Gesamtaufnahme von der Seite vom Auto, damit man sehen kann, wie die Räder am Auto als Gesamtbild wirken.
    Danke schön! :)

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wünsche dir immer gut und unfallfreie Fahrt!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP