habe ein pop off von hg motorsport drin ging auch alles gut die letzten 3 tage und nun ist die leuchte im tacho an und der motor ist im notlauf kann man das prob. irgendwie lösen so das das pop off erhalten bleibt??
danke schonmal
pop off problem????
-
-
check mal ob du den unterdruckschlauch vom ventil zum richtigen unterdruckschlach hinzugesteckt hast hab nen bild angehängt welchen du nehmen musst
-
shit habe den falschen angeschlossen und zwar den davor auf dem bild der zu kleinen dose geht aber hat trotzdem gezischt.
-
ist das problem dann behoben oder kann da wieder ein fehler auftreten
-
dann haste normalerweiße keine probleme mehr
mfg
-
wenn deine SW nicht darauf ausgelegt ist bleibt der fehler..
außerdem ist es egal wo du das pop off anschließt, sind beides unterdruckschläuche -
stimmt so nich hatte nämlich den selben fehler habs umgesteckt , fehler war weg und seit dem nie wieder nen problem
-
das macht mich jetzt aber stutzig, meiner bester!!
-
hatte ja damals das problem.. dann hab ich ja einige tuner angeschrieben wegen der software etc. und einer, ich weiß garnichtmehr welcher, war irgend nen kleinerer nicht so bekannter.. der meinte ich soll doch mal danach gucken
habich gemacht und problem war weg, wieso und warum kann ich auch nich sagen, hätte gedacht das in dem unterdruckschlauch nen anderer druck ist und das dann nicht so funkioniert ?!
-
so wahr bei opel der fehler ist behoben es wahr der lade druck geber der den fehler verursacht hat ladedruck zu niedrick,also kann ich das mit dem pop off wohl vergessen oder gibt es noch ne möglichkeit ausser der software???