Ich versteh auch nicht, wozu man das deaktivieren lassen sollte..
Der Warner ist eben dazu da, DASS er nervt!
Ich schnall mich persönlich immer an, bevor ich den Motor starte.. wo ist das Problem?
-
-
Wenn man z.B. H-Gurte einbaut, ist der Warnton sehr nerfig.
Da ist es Sinnvoll, daß er Deaktiviert werden kann.
MfG
Necro
-
... habe die 3 Threads mal zusammen gefügt und den Titel editiert :kaffeetrinker:
-
mich stört eher der Warnton..wenn der Kofferraum auf ist...klar beim fahren praktisch...hat man den kofferraum aber mal gewollt auf.. ist es nervig..gibts da eig. ne möglichkeit?
-
Die weiter führenden Links zu den alten Themen zum Abschalten des Gurt-Warntons funktionieren nicht.
---> Wie kann ich den Ton abschalten lassen (Anleitung)? Ich schnalle mich an, aber halt nicht mit dem normalen Gurt...
-
Zitat
Original von stopball
Die weiter führenden Links zu den alten Themen zum Abschalten des Gurt-Warntons funktionieren nicht.Das liegt daran das die Themen schon zusammengefügt sind, die alten sind hier im Thread vorhanden
-
Zitat
Original von stopball---> Wie kann ich den Ton abschalten lassen (Anleitung)? Ich schnalle mich an, aber halt nicht mit dem normalen Gurt...
Gut, und jetzt bitte noch eine passende Antwort auf meine Frage nach einer Anleitung?! -
Zitat
Original von stopball
Gut, und jetzt bitte noch eine passende Antwort auf meine Frage nach einer Anleitung?!
Steht auch hier im Thread.
Den Opel-Service Mitarbeiter nerven.... Eine genaue Anleitung, was der gute Mann zu machen hat, haben wir hier dann nun doch nicht...Alternativ bleibt dir imemrnoch die Möglichkeit, einen Anschnaller (abgeschnitten) in die Raste einzulegen.... Nicht schön, aber praktikabel!
-
gibt auch sowas...
http://cgi.ebay.de/1-SIGU-ADAP…3%B6r?hash=item51915cdd4a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kurz und knapp wer sich nicht anschnallt ist ein DEPP :wb: VIEL SPASS WENN ES DANN MAL KRACHT:
ICH BESORGE EUCH GERNE DEN STROHALM FÜR 1/2 JAHR FLÜSSIGNAHRUNG.
echt 7 airbags und denn gurt nicht finden! kauf dir einen corsa b haste mehr von anscheinend der piept ncht.
echt deppisch dafür einen Thread aufzumachen!
Schäm dich!