Zitat
Danke Hier findet Ihr alle Infos! Wenn Ihr über das Anschallen an sich diskutieren wollt, dann tut dies bitte im Smalltalk-Bereich!
Gruß
Timo
Zitat
Danke Hier findet Ihr alle Infos! Wenn Ihr über das Anschallen an sich diskutieren wollt, dann tut dies bitte im Smalltalk-Bereich!
Gruß
Timo
Hi,
ist der Warnton zu deaktivieren, Hintergrund meiner Frage ist dass der Warnton seit 2Tagen nicht mehr zu hören ist !
- Defekt oder habe ich da zufällig irgendeine Tastenkombie gedrückt ?
- stört mich ja eigentlich nicht, aber wenn es ein Defekt der Elektronik ist muss es ja gemacht werden -> Garantie, man weis ja nicht was dann noch nach kommt
Gruss,
Harry
Wenn du weist wie du das gemacht hast, bitte Info
Der Ton nervt!
Hallo Harry
Den Warnton vom Gurt kann dir der Opelhändler ausschalten,habe ich beim Kundendienst machen lassen!
Hat glaube ca.10€ gekostet!
Soviel ich weiß kann man den selber nicht ausschalten,da ist sicher was nicht in Ordnung.Fahr mal in die Werkstatt IND lass nachschauen.
Gruß
Raimund
mittels Suche:
Nerviges Signal
Warnton Gurt
Gurtwarner deaktivert: ab Minute 46:20
http://www.voxnow.de/automobil.php?player=1&play_last=1
Grüße,
Chris
ok,
dann habe ich wohl einen Defekt, die Warnleuchte macht es nämlich auch nicht mehr
.. hat ja nicht lange gedauert bis zur ersten Macke -> 3500 km
Harry
.. eine Grundsatzdiskusion will und wollte ich nicht Starten, jeder so wie er es will.
.. wollte heute zum Händler fahren, kam gerade aus der Einfahrt und was soll ich sagen es piept wieder :wb:
Harry
klarer fall von wackelkontakt
Bei mir wurde es umsonst ausprogrammiert.
Grüße Mark
Na na na!!!
Da gehen hier aber einige mit nem schlechten Beispiel voran.
Schnallt euch einfach an, dann piept es auch nicht!!!
Ich seh das so: 1x beim FOH abschlaten lassen 10,00 Euro dann nochmal von den Grünen(Blauen) erwischen lassen 50,00 Euro = Eine volle Tankladung für meinen OPC und ein Schokoriegel für mich!!!
Aber ist ja jedem selbst überlassen!!!