Warnton / Piepen Gurt

• Hallo Zusammen,
    kann mir einer vielleicht sagen,ob und wie man das nervige Signal "wegbekommt" welches erscheint, wenn man nciht angeschnallt ist ?( ?(
    geht das überhaupt irgendwie? ?( ?( ?( :tongue: :tongue: :tongue:
    danke!!

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• kannst du dir meines wissens nach beim opelhändler ausprogrammieren lassen...
    aber am besten du schnallst dich einfach an

“Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”

Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)

original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

• :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    sehr witzig....schon klar...das is ja auch der fall ;)

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Also es geht man kann es mit dem Tech 2 ausschalten aber... Ich finde es unverantwortungslos sich nicht anzuschnallen und schnall dich einfach an dann ist auch das angebliche nervige signal weg!!!!!!!
    Frag mich auch ehrlich gesagt wo der sinn in dieser Frage liegt......

• ansonsten holste dir nen gurtstecker und steckst den rein. ich benutze sowas aber auch nur damit das signal nicht kommt wenn ich meine hosenträger gurte benutze.

• danke für eure antworten....
    aber habe ja nie gesagt,dass ich unangeschnallt o.ä fahren möchte :bla: :bla:

• :klatschen: :klatschen: :klatschen: :tongue: :tongue: