Wir hams doch nun langsam.
Ich denke auch der TO hat die "Stellung" des Forums dazu verstanden. Also warum immer wieder wiederholen?...
-
-
Jop SYSer, gut das Du es sagst....
<closed>
-
Hallo Freunde,
kann man den Gurt-Warnton mit Tech2 wegprogrammieren? Wenn ja wie? Mein FOH wusste es nicht so genau und meinte, er müsse auch erstmal experimentieren.
Vielleicht hat ja von euch schon einer getestet.Gruß,
Björn
-
-
hab ich, aber vielleicht falsch. ein tipp bitte
-
Der Begriff "Warnton" und schon kommen doch die bereits x-threads dazu !!!
-
also bei mir kommen da genau 11 stück die mir alle nicht sehr hilfreich erscheinen
-
Deine Frage hättest du auch da stellen können! Wenn du die Frage überhaupt noch gestellt hättest! Ein bisschen Suchen schadet niemandem!
Es gibt bereits für alles Themen! Man kann auch diese weiterführen, dann bleibts übersichtlicher.
Um deine Frage zu beantworten, ja man kann es mit Tech2 wegprogrammieren. Alternativ kannst du auch den Lautsprecher dafür abklemmen. Dann bekommste aber gar keine Warntöne mehr.
-
super, danke!
kann man die threads eigentlich von der überschrift editieren? wenn ja, dann sollte man das mal machen.
Also z.b. Gurtsignel / Gurtwarner / Warnton Grut usw. dann hätte ich den beitrag über die suche sicherlich gefunden
-
Natürlich könnte man das (auch wenn Du hier sogar recht hast, schön ist anders) - aber von Threadtiteln (In diesem fall heißt er ja sogar "Gurtsignal"!) lässt sich die Suche nicht beeinflussen - die sucht nach Stichworten, nicht nach Titeln.
Dann mal viel Spaß beim lesen