ja wenn mans mal vor sich sehen kann seht es bessser aus wie auf bildern kommt des ned so geil rüber ....verbau kein scheis nur gutes zeug
Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)
-
-
Wie hast du die LED Leisten angeschlossen?
Ganz normal über das Standlicht oder anders -
ja hab sie über standlicht angeschlossen..
-
hattest du die innenraumteile zum folieren ein oder ausgebaut?
-
die teile waren alle ausgebaut bis auf die lenkradfernbedinung lg
-
okay ich habe heute mal etwas geübt mit ein paar stücken folie.
hast du einen fön verwendet, um gut um die kanten zu kommen, das klappt bei mir nicht soo gut.
LG -
jop hab die ganze zeit ein föhn benutzt hat bei mir 1a geklappt...welche folie benutzt du???mit einem normalem föhn musst du etwas länger warten bis sich die folie schön und sauber zihen und um die kanten legen lässt aber das geht..lg
-
hallo liebe corsa gemeinschaft
ich meld mich mal nach langem zurück und dachte ich berichte mal etwas
da ja in planung war den corsa zu verkaufen da wir ja nachwuchs bekommen haben mussten wir uns entscheiden..und die entscheidung hies ihn zu behlten auch wenn es etwas nervig is mit nem 3türer aber dafür hab ich mir noch ein auto gekauft natürlich bleib ich bei OPEL es ist ein astra G geworden 5türer mit 101 ps den wollt ich schon immer haben und jetzt hab ich ihn endlich gekauft er war im kompletten orginalzustand weil verbastelte autos in dem alter is nich so das wahre.
bilder lad ich mal gegen abend hoch fals interesse besteht lg sascha
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kind
Bilder sind immer Willkommen
Lg
-
da is mien schmuckstück gemacht bis jetzt:
H&Rcup kit 55/35,FK front+schweller , dotz mugello 17" ,dach schwarz foliert, gfk ausbau (in arbeit), MK in silber foliert und noch paar kleinichkeiten wie beleuchtungsumbau usw. der fake mit dem grünen lack soll den look für das jahr 2012 zeigen lg sascha