ein paar neue bilder und eins mit mir und miener freundin hintergrung mit den deutsch/französisch kugeln passt sehr gut da sie französin ist und ich deutscher lg sascha
Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)
-
-
na dann zeig mal Bilder von Innen^^
-
bilder vom lenkrad hab ich jetzt keine gefunden. alles selbst foliert so schwer ist es nicht.nur bei dem teil oben mit den lüftungseinlässen sollte man sich viel zeit nehmen.
-
ja das ist doch nett.....
den Airbag zu entfernen war nen bissel kniffelig
die Bende vom Tacho ist einfach zu entfernen.... einfach feste ziehen
MfG Marduk
-
ja das hab ich mir gedacht wo ich das bild bei dir gesehen hab das man den nur zihen muss das aber zu folieren wird aber ziemlich schwer die folie bis nach innen zu bekommen ausenrum wär ja kein problem.die teile am lenkrad hab ich erst garnicht ausgebaut zu viel angst gehabt die hab ich im eingebautem zustand beklebt war zwar eng und unhantlich aber es ging
aktuelles bild die ringe sind auch weis foliert.
-
ja denne mache ich mir mal gedanken..... aber wenn ich des abgebe muß ich mir keine gedanken machen
-
:)ich werd es erst ma selbst testen falls ich es nicht hinbekomm schmeis ich das teil meinem schwager auf den tisch und dann darf er er hat ja den corsa auch weis foliert.
-
so mal kleines update ESD kam gestern an heute verbaut (Friedrich Motorsport Gruppe A Stahl-ESD mit 90x120mm Endrohr ) eins hab ich zu bemängeln passgenau is etwas anderes hab es aber trotzdem super hinbekommen der sond is einfach nur geil :sabber: bilder folgen die nächsten tage lg
-
so mal ein paar bilderchen und opc dachspoiler is am do. auch endlich gekommen aber leider noch nicht montiert
-
soooo auch mal wieder was von mir eine gute und eine etwas schlechtere narricht....
schlechte zuerst..wir verkaufen unseren gelibten D wir brauchen was gröseres damit komm ich zu miener guten narricht verkaufen ihn weil wir nachwuchs erwarten :):)......also falls ihr jemand kennt wo interesse hätte könnt ihr euch gern per pn melden hier kann ich mir sicher sein das er in gute hände übergeht bis da hin LG