Wirklich sehr nett, nur das es die E30 Felgen in dieser Flachbett-Optik nur als 13" gibt. Also nicht ganz Maßstabsgetreu
Hab leider noch keinen Corsa D, aber hier mal ein Bild von einem meiner Modelle in 1:18
gruss
Simon
Wirklich sehr nett, nur das es die E30 Felgen in dieser Flachbett-Optik nur als 13" gibt. Also nicht ganz Maßstabsgetreu
Hab leider noch keinen Corsa D, aber hier mal ein Bild von einem meiner Modelle in 1:18
gruss
Simon
schön das er euch gefällt
Black_Bee & segi_da_King erst mal hab ich ihn komplett zerlegt danach geschliffen sauber abgeklebt und das weis lackiert die tribals hab ich mit nem zahnstocher nachgefahren deswegen sehen sie auch so leicht verwackelt aus war nicht so einfach abf diesen mini säulen @ k0ax ja von der gröse her nicht ganz passend seht aber gut aus sind die alus vom Golf 1 gti wo ich mal schön da stehen hatte bis mien neffe ihn mal in der hand hatte :wb: dein c kadett gefällt mir sehr gut in der schwarz gelb combi is natürlich noch besser
ZitatOriginal von 2Sher... sind die alus vom Golf 1 gti wo ich mal schön da stehen hatte bis mien neffe ihn mal in der hand hatte :wb:
Das ist bitter! Gibts eigentlich auch moderne Felgen für die Modelle? Kenn nur die alten Motorsport Felgen.
gruss
Simon
hmm da müsst man sich mal duchs internet stöbern is schon länger her als ich das mit den modellen gemacht hab kenn also bis dato auch nur die motorsport. war damals in son nem forum wo sie tagtäglich modelle in 1/18 getunt haben aber im ganz hohem fertigungsgrad die modelle sahen aus wie echt weis aber leider nicht mehr den namen der seite da hab ich ab und zu mal aktuelle felgen gesehen.
so habs endlich geschafft meine neuen felgen dranzuschrauben
hoffe er gefällt also mir sowiso mehr bilder folgen die tage lg sascha
so mal ein kleines update türverkleidung mit weisem kunstleder bezogen
echt schick was du da aus dem schwarzen corsa gemacht hast...gefällt mir alles sehr gut...
danke das hört man gerne
Hallo Sascha,
auch vom mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :).
Gruss Stephan
hey opc-steff bin eigentlich schon ne ganze weile hier seit 25.11.09 aber trotzdem danke.