das wäre nicht schlecht oder von riger das wär auch nicht schlecht
Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)
-
-
Zitat
Original von 2Sher
jop die folie is ein neuer look und gleichzeitig ein schutz für den lack
hab da mal noch was von den led leisten zu berichten könnte corsa tuner intresieren hab sie mit E zeichen gefunden also zulässiglink: http://www.kfzundtuningteile.d…r-cold-white--500-mm.html
ah und eine frage hab ich an euch weil mir nichts mehr gros einfällt was könnte man noch so optisch mäsig an meinem D ändern gedacht hab ich mir noch OPC rückleuchten und blinker teile
sind das genau die gleichen? wenn ja werde ich mir die wohl holen und dann was neues bauen
-
Zitat
Original von 2Sher
....
hab da mal noch was von den led leisten zu berichten könnte corsa tuner intresieren hab sie mit E zeichen gefunden also zulässiglink: http://www.kfzundtuningteile.d…r-cold-white--500-mm.html..
ja neee, ist klar, meine Backofenbeleuchtung hat auch ein "E" und daher dann für auch überall+alles anwendbar ;o)
-
@ corsa tuner ja sind die selben ... flex-didi wenn es da so steht und sie sind ja für so eine TFL optik und solang es dem halter gefällt find ich es gut befor ich mir dann solche schrott dayline scheinwerfer kaufe und nur probleme dnn hab mach ich es lieber mit dem smd streifen und hab dann den selben efekt der den dayline ziemlich nahe kommt ..
-
Zitat
Original von 2Sher
@ corsa tuner ja sind die selben ... flex-didi wenn es da so steht und sie sind ja für so eine TFL optik und solang es dem halter gefällt find ich es gut befor ich mir dann solche schrott dayline scheinwerfer kaufe und nur probleme dnn hab mach ich es lieber mit dem smd streifen und hab dann den selben efekt der den dayline ziemlich nahe kommt ..und wie werden die angesteuert? auch STVO konform? also nicht in verbindung mit abblend un standlicht? und die dimmen auch runter wenn abblend angeht?
oder wie läuft das?
-
Zitat
Original von 2Sher
.. flex-didi wenn es da so steht ...TFL optik und solang es dem halter gefällt ...befor ich mir dann solche schrott dayline scheinwerfer kaufe und nur probleme dnn hab mach ich es lieber mit dem smd streifen und hab dann ....naja, was da steht ist das eine, neben dem "E" gibt es aber noch mehr zu beachten für StVZO-konformes TFL und nicht nur dessen "optik" !
Und dem einen "schrott" absagen, heisst noch lange nicht dann keine (rechtlichen) probleme mit anderem zu haben ! -
im moment laufen sie bei mir noch übers stand licht werd ich aber die tage ändern auf einen extra schalter. ich weis das man da noch sachen zu beachten hat z.b abdimmen bei licht usw. aber is ja jedem seine sache. dayline hat ja auch nur TFL optik für mich auch nicht ganz stvzo konform und trotzdem fährt jeder damit rum.naja will mich nicht noch weiter wegen dem led streifen "streiten" wie gesagt ist ja jedem selbstüberlassen wie und was er macht. Tommy3103 das is einfach nur ein smd gefüllter schlauch den man teoretisch direkt an 12v anschliesen kann also dimmen nicht ab ist ja auch nur eine tfl optik.
-
so mal wieder 2 bilder und nen kleiner felgen fake zur vorstellung wie er bald da steht
-
so was kleines neues von mir am mitwoch kam post wird jetzt so wie der grose und dann hinten auf der ablage befestigt und was meint ihr...die tribals fehlen noch kommen aber auch noch heute oder morgen drauf
-
Deine Türgriffe könntest du noch auf weiß ändern (!)