ja doch das is meiner ....wiso??
Nr. 1082 2Shers neues G*rät* ;)
-
-
Ach sooo, die Tribals hast du dann auch noch soo (übernommen)....
weil das ist ja auf diesem einen, ersten Bild in der Galerie ja an der A-Säule noch nicht zu sehen gewesen ! -
genau nur das ich vorne das tribal um 180 gedret hab
-
Gefällt!
-
wie lange hat das folieren gedauert und wie viel hast du bezahlt?
-
Huhu,
ich hab gesehen das du noch keine Nr. hast, hab das mal schnell nachgeholt.
LG Neelie
-
Neelie viiieelen dank
tw0lee wir haben ca. 10 bis 11 std. foliert die front und heckstosstange haben die meiste arbeit in anspruch genommen und das mit den kosten naja is mein schwager ich hab 50 euro dankeschön gezahlt mehr wollte er nicht und da ich auch so ein folienbegeisteter bin hat er mir das quasi geschenkt es sind aber rund 800 euro folie drauf und dann noch arbeitsstd. dazugerechnet kommt ja immer drauf an was für ein auto (gröse, arbeitsaufwand) würde eine komplettfolierung bei einem D bei ca. 1200€ liegen
-
Ach das gute Folien. Kenne ich gut
Sieht aber gut aus. So haste auch gleichzeitig durch die Folie bissel einen Steinschlagschutz
-
jop die folie is ein neuer look und gleichzeitig ein schutz für den lack
hab da mal noch was von den led leisten zu berichten könnte corsa tuner intresieren hab sie mit E zeichen gefunden also zulässiglink: http://www.kfzundtuningteile.d…r-cold-white--500-mm.html
ah und eine frage hab ich an euch weil mir nichts mehr gros einfällt was könnte man noch so optisch mäsig an meinem D ändern gedacht hab ich mir noch OPC rückleuchten und blinker teile
-
Wie wär's denn noch mit einem OPC Line Paket?