Das würd mich auch mal interessieren.
Achja: Willkommen hier.
Das würd mich auch mal interessieren.
Achja: Willkommen hier.
ich mach demnächst mal bilder von der seite. hab mal irgendwo ein bild gesehen wo so ähnlich war mir hat es so gut gefallen das ich das auch haben wollte
kann ja auch mal bildereinstellen vom anfang wenn ihr intresse dran habt
Jo genau, auf diesen anderen wollte ich hinaus, bzw. hatte ihn in Gedanken dazu !
ja is zwar etwas kopiert aber mir hat das so gut gefallen ein wenig anderst ist es ja und da mir mein schwager das angebot gemacht hat ihn weis zu folieren hab ich das natürlich gleich angenommen hier mal ein paar bilder von der folierung.
Hat irgendwas wie tapezieren ;o)
Dann fehlt jetzt nur doch das Heck in Begutachtung und...
was für´n gefunzel blitzt da auf dem letzten Bild aus den Fugen des Scheinwerfer darunter durch ??!??
tapezieren is nur um einiges einfacher
bilder vom heck mach ich später mal noch hab noch nichts auf dem pc stell ich dann später noch ein...an den scheinwerfern is ne LED leiste ein paar kleine spielereien müssen auch sein
eieieieiei.....
könntest du mal ein link von der inet seite für die led leisten schciken??
sind geil
so hier jetzt noch die heckansicht..@ corsa tuner zu den LED leisten die hab ich mir am samstag auf der bodensee messe gekauft findet man bestimmt aber auch bei ebay oder so.
sind ziemlich dünn passen genau unter den scheinwerfer und sind wie mit einer art schlauch überzogen ...und ja nicht zugelassen im bereich der stvzo sind ja auch nur im stand an und über schalter bedinbar.
Das ist aber der bekannte, andere Corsa, doch nicht deiner ?!