Puh, so´ne Doppel-Auspuff-Anlage in dem Kaliber, das verlangt ja "skaliert" auf die Felgen nach mehr ! noch mehr !.....;o))
Nr. 868 1.4 - Black Phoenix
-
-
Stimmt eigentlich schon
Na mal sehen, ob ich irgendwo ein gutes Angebot bekomme für Felgen/Reifen.. Dann werdens vielleicht auch ein paar 18''
Habe mal aktuelle Bilder gemacht, jetzt auch mit den neuen Seitenschwellern :auto: :auto: :auto:
Und eine Einparkhilfe habe ich mir eingebaut... Bei meinem Tallent einzuparken eine ganz praktische Sache -
Schönes Auto. Wie man sieht steckt da eine Menge Arbeit drin. Tolles "Projekt"
-
Heute gab es einen Rückschlag bei meinem Projekt
Hab nicht ganz aufgepasst wie es hätte sein müssen und da war es auch schon zu spät
Bin einem anderen Fahrzeug in die Seite gefahren. Glücklicherweise nur Blechschaden. Am Dienstag wird sich mehr zeigen, da das Auto morgen erst von der Vertragswerkstatt abgeholt wird.
Teuer wird es aber schon werden. Beim Civic ist die komplette Seite demoliert und bei mir ist die komplette Front mit Scheinwerfer etc hin. Der rechte Kotflügel scheint auch verzogen zu sein, aber genaueres wird sich noch zeigen... -
...au Schei..e!!! Think positive....vielleicht der Anstoss zum Umbau auf ne OPC Front?
-
Hätte halt mehr aufpassen müssen, das ist klar....
Die Vertragswerkstatt meinte, dass die OPC-Front 800€ teurer wäre als die Serienfront... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen... Da werde ich mich nochmal nächste Woche informieren !
Andererseits ist die Steinmetzlippe nicht beschädigt, lediglich auf der Unterseite verkratzt. Je nach dem lasse ich mir die wieder anbauen, aber da entscheidet der Preis. Genauso mit den lackierten Nebelscheinwerferblenden... die müssen auch überarbeite werden und der böse Blick... naja.Sind aber erst mal meine geringsten Sorgen. Erst muss ich mal sehen, was bei der ganzen Sache raus kommt...
-
Mein Corsa ist wieder zurück
Er ist wieder zusammen gebaut und quasi zur Hälfte neu.
Die OPC Hupe habe ich mir wie gesagt auch gleich einbauen lassen. Klingt deutlich besserUnd den Frontgrill von JOM habe ich einbauen lassen..
-
Hallo =}
Hab mal die kalten Tage genutzt und meinen Kofferraumausbau im Warmen neu bezogen. Jetzt passt er farblich zum Ganzen. Is aber leider noch nicht ganz fertig, da ich krank geworden bin
Hab auch mal das Bild hochgeladen, wie es vorher noch ausgesehen hat...
Im Frühling wird er komplett fertig gestellt und die Seitenstaufächer bekommen auch noch kleine 3,5'' Displays, welche schon bei mir daheim liegen... Da ein großer Elektroachmarkt bei uns umgezogen ist, gab es noch 2 Stück davon zu je 10€ statt je 90€ !!!!!! Hab ich natürlich zugeschlagen
Grüße
-
gefällt mir
Aber ich bräuchte den Kofferraum dringender als für die Akustik -
Das hab ich schon oft gehört
Naja, ich brauch immer irgendwas, an dem ich rumbasteln muss... anfangs wollte ich den Kofferraum auch sinnvoll nutzen, aber das hat sich irgendwann doch verflüchtigt