Jep, und das ist gut so
http://www.maxpower.de/Opel/Corsa-D:::2203_4167.html
Nr. 868 1.4 - Black Phoenix
-
-
Mein Dachhimmel ist endlich wieder eingebaut :jump:
Hier ein paar Bilder davon -
Krasser Dark-Room ;o)
Mit den Rillen nach hinten heraus, hat das irgendwelche aerodynamischen Einflüssen auf das Innenklima/Belüftung (?..;o)Von wo hast du da welche Lederart dazu benutzt ?!?
-
Also der Himmel is ma echt geil geworden.
Aber das mit den Rillen würd mich auch mal interessieren vorallem arbeitest du die noch irgendwo anderster auch mit ein? -
Hmm, das mit den aerodynamischen Einflüssen muss ich mal testen Einen Vorteil gibt es aber : Wenn man sich den Kopf stößt tut es nicht mehr so weh weil gepolstert
Es handelt sich um Kunstleder aus einem Discounter (Tedox) Ist nichts hochwertiges... echtes Leder wollte ich nicht haben.
Leider bin ich kein Sattler, das sieht man auch wenn man sich den Himmel in natura ansieht ist aber dennoch ganz ok geworden.
Es war auch nicht ganz so einfach das so hinzubekommen wie ich wollte... ok, die beiden "Hörner" waren erst gar nicht beabsichtigt, aber da ich in der vorne in der Mitte bei der Innenraumbelauchtung angefangen hatte, blieb weiter hinten zu viel Material übrig. Nach ein wenig Überlegung hab ich das dann zu den Hörnern geformt.
Bei den anderen 4 Wellen habe ich es auch nicht geschafft die Wellen, die an der Seite entstanden sind wegzuziehen. Deshalb musste ich da leider schneiden. Man sieht ja auf dem ersten Bild, dass es da nicht mehr ganz so passt... so konnte ich die wenigstens wegziehen und mit der roten Naht ging es wieder etwas..
-
Schönes Wetter, 33°C und ich hab nix besseres zu tun, als am Auto zu schrauben
Habe heute mal ein paar neue Teile montiert.
Die Nebelscheinwerferblenden sind jetzt professionell lackiert.
Endlich den "Bösen Blick" eintragen lassen und montiert, eine neue Haifischantenne und endlich meinen Heckansatz von MaxPower !!Wenn der Kleber morgen trocken ist, mache ich ein paar schöne Bilder, damit man auch was erkennen kann, aber hier mal ein Vorgeschmack :
[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/30le4xe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/1z4ikbr.jpg] -
Das Teil ist ja der HAMMER!!! Sieht wirklich Spitze aus!!! So hätte Rieger Tuning das Heck machen müssen.... :bow:
-
Ich glaube das ist der dreckigste D der heute auf den Strassen unterwegs ist aber ich hatte heute leider keine Zeit mehr in sauber zu machen.
Ist auch noch ein Bild von den Seitenschwellern dabei. Die sind mittlerweile auch lackiert, nur noch nicht montiert...
Hier mal die versprochenen Bilder : -
gefällt mir sehr gut TOP
Hast du noch vor dir andere (größere) Felgen zu holen? -
Zitat
Original von tw0lee
gefällt mir sehr gut TOP
Hast du noch vor dir andere (größere) Felgen zu holen?Auf jeden Fall ! Das hab ich noch vor. Will immer noch 17'', die sollten eigentlich reichen...
Nur das Design, da konnte ich mich noch nicht entscheidenIch hab sogar seit 3 Monaten ein Gewindefahrwerk von JOM daheim liegen, aber da ich derzeit noch etliche KM fahren muss am Wochenende (so 500km pro WE) hab ich es noch nicht eingebaut