jup, die sind top
stehen auch bei mir in der näheres auswahl.
Nr. 868 1.4 - Black Phoenix
-
-
Jo, könnten mir auch gefallen. Allerdings dann nicht mit rotem Rand.
Wobei das mit den für die Felgen im Gutachten eingetragenen Reifen schon ein wenig quer liegt. Stehen leider nicht die Größen drin, die ich auf einer 7,5" Felge fahren würde.
Oder kann man dies beim Eintragen mit machen lassen? Also über einen Reifen, welcher für den D eintragbar ist?
-
Die sind wirklich nicht schlecht ! Hatte bisher nur welche gesehn, bei denen der Rote Rand ein wenig zu groß war.. aber die gefallen mir auch sehr gut von den Speichen her.
Warum muss die Auswahl auch so groß sein
sehe grade, die würden mir nochn bisschen besser gefallen :
-
Hier noch eine Inspiration
Bilder gibts in meiner Galerie.
-
Zitat
Original von Psychowaschbaer
Die sind wirklich nicht schlecht ! Hatte bisher nur welche gesehn, bei denen der Rote Rand ein wenig zu groß war.. aber die gefallen mir auch sehr gut von den Speichen her.Warum muss die Auswahl auch so groß sein
sehe grade, die würden mir nochn bisschen besser gefallen :
die habe ich mir live in essen schon angeschaut und die ist echt nicht schlecht und auch ziemlich gut verarbeitet.
auch der preis ist top. es ist nur schade, dass man die felgen von denen nur in 7,5" bekommt.
8" oder 8,5" wäre mir um einiges lieber -
Wie wärs dann mit Asa Felgen?
http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=24 -
....kommt Dir der Corsa nicht bekannt vor?? War etwas "abgeändert" in Ebay UK...
-
na sicher kenne ich den =}
von Ebay hab ich ja meinen Heckansatz...Bin grade fleißig am Arbeiten dran... hab ihn jetz angepasst. War nich so einfach , weil ich den zuerst zu groß ausgeschnitten hatte. Hab dann die Ausschnitte wieder dran "geschweißt" und von hinten nochmal mit GF-Vlies verstärkt. Jetz schleife ich das ganze schon mal grob vor.
Hoffentlich bekomme ich den eingetragen
-
Aussehen tuts ja super!!! Schade, dass keine solchen Diffusoren mehr erhältlich sind - hatte mit der Firma schon Kontakt Über TÜV würde ich mal mit nem Tuner diskutieren - ich glaub da geht was.
-
Zitat
Original von heli206
Aussehen tuts ja super!!! Schade, dass keine solchen Diffusoren mehr erhältlich sind - hatte mit der Firma schon Kontakt Über TÜV würde ich mal mit nem Tuner diskutieren - ich glaub da geht was.Sind wieder erhältlich bei Ebay....
UND : Mittlerweile auch mit TÜV-Gutachten und ner Nummer zum Aufkleben...Hab mit der Firma gesprochen und ich bekomme jetzt ein Gutachten für meinen zugeschickt
(über das Geld dafür sprechen wir besser nicht :()Nach 4 Tagen Arbeit an meinem Dachhimmel muss ich sagen, dass es doch ein Haufen Arbeit ist. Kann ja mal zeigen was ich bis jetzt hinbekommen habe. Um den fertig zu bekommen, muss ich aber noch viele Stunden investieren und die ein oder andere Welle rausbekommen. Wird aber klappen, da bin ich ganz zuversichtlich :auto: