Nach langem Warten habe ich jetzt mal einen Endschalldämpfer drauf *freu* Is Remus Duplex 2x1x102mm..
anbei is nochn Bild mit den OPC Spiegeln, Rückleuchten und den noch nicht lackierten Scheinwerferblenden
Nach langem Warten habe ich jetzt mal einen Endschalldämpfer drauf *freu* Is Remus Duplex 2x1x102mm..
anbei is nochn Bild mit den OPC Spiegeln, Rückleuchten und den noch nicht lackierten Scheinwerferblenden
schaut supi aus
was fährste im sommer für felgen?
die endrohre mit 102mm sind schon derbe groß aber machen sich echt gut da unten
Sieht echt cool aus dein Corsa
wirkt als hätte er power hehe
sieht echt top aus
was haste für den geteilten heck spoiler gezahlt ?
kann man mit dem alpine radio den BC noch steuern, oder geht das nich?
mfG
wo haste die schwarzen blenden für klima usw her ?
Wow Tobi, dein Corsa sieht echt geil aus, der Kofferraumausbau ist echt krass
ZitatOriginal von Vialet
schaut supi aus
was fährste im sommer für felgen?
die endrohre mit 102mm sind schon derbe groß aber machen sich echt gut da unten
danke
Bis jetzt habe ich leider noch keine neuen Sommerreifen. Nur die von Opel die man oben auf den Bildern sieht. Bin noch am suchen nach welchen, die mir gefallen. Aber die von Brock wären gut. Sehen ähnlich aus wie die von Dotz...
Erst dachte ich auch, die Endrohre wären zu groß ; hab dann hin und her überlegt und sie mir dennoch gekauft Aber im Nachhinein wars gut. Sehen echt nicht so übertrieben aus... also ich meine, die passen schon gut zu dem etwas runden Corsa-Hintern
Jap, wirkt iwie wien 2 Düsentriebwerke Im Nachhinein ärger ich mich auch 'n bisschen, dass ich mir nicht doch den GSI (nicht OPC) gekauft hab...
Also die Blenden in der Mittelkonsole hab ich selbst lackiert. Die Klavierlack-Blenden fand ich ein wenig "zu satt" ...
Der Spoiler is ja der von Steinmetz.. glaub waren 170€ das Paar
hmm, also ich hab ja dieses Mehrzeilige Display im Amaturenbrett zwischen Tacho und Drehzahlmesser... das kann ich ja nur über den rechten Hebel am Lenkrad bedienen. Meintest du das Headupdisplay in der Mittelkonsole ? Das habe ich ja nicht...
@Hochwaldblitz
Danke ! Hat auch etwas gedauert, bis ich das fertig hatte (und das Projekt ist noch nicht vorbei es fehlen noch die Seitentaschen im Kofferraum ! )
aufgrund deines schwarzen autos mit einigen roten aplikationen würd ich an deiner stelle schwarze felgen mitm roten kranz nehmen
würde super aussehen und auch zum spitznamen deines corsa passen.
Schöner Wagen! Den Heckansatz finde ich ja nur noch super! Hier ein Rädervorschlag (http://www.motec-wheels.de/de_…hwarz_mit_rotem_ring.html
Motec MCTC schwarz mit rotem Ring: