Habe eben meine neuen Reifen und Felgen bestellt
In einer Woche sind sie da :jump:
Nr. 868 1.4 - Black Phoenix
-
-
Heute war es soweit, die neuen Felgen sind angekommen !!
Sind 205/45 R17.
-
find ihn schon optisch schick!abe rmerh würde ich nicht machen sieht dann zu überladen aus!!und auf jedenfall tiefer^^!!
mfg
-
Gestern Abend war es dann soweit und wir haben das JOM Gewindefahrwerk eingebaut, dass schon über ein Jahr bei mir im Keller lag.
Ich war mir ewig nicht sicher, ob ich es einbauen soll. Die Erfahrungen von vielen Leuten mit JOM Fahrwerken war wirklich nicht überzeugend
Allerdings kaufte ich es damals für 250€... der Versuch war es mir Wert. Inzwischen kostet das Gewindefahrwerk 350€.Wir waren überrascht !! Der Fahrkomfort ist nur gering geschwunden im Vergleich zu dem Serienfahrwerk und das Fahrverhalten ist super ! Natürlich ist es kein Hochleistungsfahrwerk, aber wenn man im Alltag unterwegs ist, ist es vollkommen ausreichend.
Eingestellt haben wir es VA/HA 30mm tiefer, die Federn werden sich aber noch setzen.
VA soll aber noch 5-10mm runter geschraubt werden.Seht selbst :
-
Für die kalten Jahreszeiten habe ich mir mal ein neues Vorhaben an Land gezogen.
Meine Motorhaube soll ein wenig peppiger werden und zu diesem Zweg habe ich mir eine Lufthutze aus Metall gekauft. Ok, Lufthutze ist ein wenig untertrieben bei der Größe von dem Ding
Danke nochmals an Hochwaldblitz09 für seine alte Motorhaube
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/607/dsc04908y.jpg] -
Wow, gelungenes Konzept bin mal gespant wie dein Corsa fertig aussieht
-
Zitat
Original von Psychowaschbaer
... Lufthutze ist ein wenig untertrieben ...
allerdings, ROBIN, an der Seite vom Fledermausman...;o) -
schaut nett aus mit der Fledermaus ..
So ein Bad-Mobil wäre natürlich auch was nur ist die Auktion seit 3 Jahren rum :
-
Nachdem ich deinen Black Phoenix endlich mal live gesehen hab, kann ich nur meinen Respekt aussprechen, geiles Projekt, sehr viel Arbeit mit Liebe zum Detail :bow:
Bin gespannt wie sich die Hutze auf meiner alten Haube macht
Hätte ehrlich nie gedacht, dass die so ins Auto reingepasst hat, Platz in der kleinsten Hütte
-
Zitat
Original von Bluefire
Wow, gelungenes Konzept bin mal gespant wie dein Corsa fertig aussiehtZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Nachdem ich deinen Black Phoenix endlich mal live gesehen hab, kann ich nur meinen Respekt aussprechen, geiles Projekt, sehr viel Arbeit mit Liebe zum DetailDanke schön ..
Ich auch Ich habe so vieles angefangen und bis jetzt nur einen kleinen Teil fertig bekommen. Habe bis jetzt noch zu viele Ideen wie es aussehen könnte, vor allem im Innenraum, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich weiter machen soll ..ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Hätte ehrlich nie gedacht, dass die so ins Auto reingepasst hat, Platz in der kleinsten HütteOhja !
Als du und der Meister gesehen habt wieviel Gepäck da im Auto drin ist habt ihr echt nicht geglaubt, dass ich es ernst meinte mit "Das passt schon, ich habe mal grob gemessen"
Nachdem der kleine schon bei 2 Umzügen geholfen hat mit vielen Kisten, Waschmaschinen, Sesseln und er einmal ein Aquarium geladen hatte, ja da MUSSTE es einfach passen, egal wieHier besagtes Aquarium :