Leistungsprüfstand

• Hi Leute,
    kennt jemand von euch einen guten Leistungsprüfstand nähe Nürnberg?Bis ca.150 Kilometer. Ich kenn nur welche in NRW.Und das ist etwas weit weg.

Ich danke schon im vorraus.:wink:

• Hier kannst du zum Beispiel suchen wer einen Dynojet Prüfstand hat: Klick

Mir fällt gerade ein: Irmscher in Remshalden ist ja auch keine Weltreise von Nürnberg aus. Die haben auch einen Leistungsprüfstand.

Einmal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()

• Kann man das nicht auch beim TÜV machen lassen?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Hier kannst du zum Beispiel suchen wer einen Dynojet Prüfstand hat: Klick

Sind alle etwas weit weg außer der in München.Aber des is auch ne ecke.Aber trotzdem danke.

Angel85
    Keine Ahnung??(

Einmal editiert, zuletzt von OPC Robson ()

• Oder beim ADAC? Da kam mal auf DMAX irgendso ne Sendung wo ein Typ seinen Megane chippen wollte und am Ende 5 PS mehr raus kamen. Der aber so getan hat als wären es 100.... Vollidiot

Und der is entweder zum TÜV oder ADAC weiß net mehr genau.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Angel85
    Oder beim ADAC? Da kam mal auf DMAX irgendso ne Sendung wo ein Typ seinen Megane chippen wollte und am Ende 5 PS mehr raus kamen. Der aber so getan hat als wären es 100.... Vollidiot

Und der is entweder zum TÜV oder ADAC weiß net mehr genau.

Also ADAC ist der größte witz da war ich vor nem jahr schon mal da hatte ich 180 ps.laut denen ihren prüfstand.da hatte ich aber schon das softwareupdate drauf.die haben einen voll kleinen Lüfter vorne.da hab ich mir schon gedacht des wird nichts.

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH
    Schau mal hier, da hats auch noch ne schöne Auflistung: Link zur Konkurrent ;-)

Danke dir.Hab gleich was in meiner nähe gefunden.hab gleich mal ne e-mail hingeschrieben.mal schauen was die zurück schreiben.

• Hi im Aurachtal ist einer das ist ca 4 km von Erlangen weg wenn du willst zeig ich dir am Wochdende mal wie man da hinkommt. Kostet auch glaub ich nur 45€ der lauf.

edit: ausdrucksfehler 8)

KEINE KNETE RACING TEAM

Einmal editiert, zuletzt von jackass ()

• Zitat

Original von OPC Robson

Danke dir.Hab gleich was in meiner nähe gefunden.hab gleich mal ne e-mail hingeschrieben.mal schauen was die zurück schreiben.

hab ne antwort bekommen.die machen es nicht die testen nur autos die sie selber chippenX( .

so muss ich mal weiter suchen.