Hi Leute,
kennt jemand von euch einen guten Leistungsprüfstand nähe Nürnberg?Bis ca.150 Kilometer. Ich kenn nur welche in NRW.Und das ist etwas weit weg.
Ich danke schon im vorraus.
Hi Leute,
kennt jemand von euch einen guten Leistungsprüfstand nähe Nürnberg?Bis ca.150 Kilometer. Ich kenn nur welche in NRW.Und das ist etwas weit weg.
Ich danke schon im vorraus.
Kann man das nicht auch beim TÜV machen lassen?
Oder beim ADAC? Da kam mal auf DMAX irgendso ne Sendung wo ein Typ seinen Megane chippen wollte und am Ende 5 PS mehr raus kamen. Der aber so getan hat als wären es 100.... Vollidiot
Und der is entweder zum TÜV oder ADAC weiß net mehr genau.
ZitatOriginal von Angel85
Oder beim ADAC? Da kam mal auf DMAX irgendso ne Sendung wo ein Typ seinen Megane chippen wollte und am Ende 5 PS mehr raus kamen. Der aber so getan hat als wären es 100.... Vollidiot
Und der is entweder zum TÜV oder ADAC weiß net mehr genau.
Also ADAC ist der größte witz da war ich vor nem jahr schon mal da hatte ich 180 ps.laut denen ihren prüfstand.da hatte ich aber schon das softwareupdate drauf.die haben einen voll kleinen Lüfter vorne.da hab ich mir schon gedacht des wird nichts.
Schau mal hier, da hats auch noch ne schöne Auflistung: Link zur Konkurrent ;-)
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Schau mal hier, da hats auch noch ne schöne Auflistung: Link zur Konkurrent ;-)
Danke dir.Hab gleich was in meiner nähe gefunden.hab gleich mal ne e-mail hingeschrieben.mal schauen was die zurück schreiben.
Hi im Aurachtal ist einer das ist ca 4 km von Erlangen weg wenn du willst zeig ich dir am Wochdende mal wie man da hinkommt. Kostet auch glaub ich nur 45€ der lauf.
edit: ausdrucksfehler
ZitatOriginal von OPC Robson
Danke dir.Hab gleich was in meiner nähe gefunden.hab gleich mal ne e-mail hingeschrieben.mal schauen was die zurück schreiben.
hab ne antwort bekommen.die machen es nicht die testen nur autos die sie selber chippenX( .
so muss ich mal weiter suchen.