Corsakauf Entscheidung...

• Zitat

Original von KoRn

Aber für den Preis, mit der Ausstattung findet man so schnell keinen unter 10.000,- deswegen hat er mich so angesprochen!

Und genau das würde mich nachdenklich stimmen... Du kannst dir den Wagen halt vorher nicht anschaun. Es gibt doch immer mal wieder Jahreswagen etc? Vielleicht bis du da besser beraten...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Hi
    Ich verfolge schon seit ca 2 monate lang, die Preise von den 1,7 D.
    Dieses Fahrzeug steht bestimmt schon 6 wochen mit diesem Preis drin und ist immer noch nicht weg. Wenn der Preis in ordnung wäre ( Schaden berücksichtigt) wäre es schon verkauft.

Corsa D OPC Schwarz
    H&R 50/35mm 9+9,5x18 RH ZW3 mit 225/35

Corsa D Satelllite 1.4 87PS 5 Türig
    -Eibach federn 30mm
    -8,5+9x17 RH ZW3 mit 205/40 + 225/35
    -Opc Front

• Hab dort angerufen, 8500€ würde er ihn hergeben!
    Er war wohl auf der bühe bei Opel haben nichts gesehen, Verzogen ist auch nichts, hab ihn nochmal um Detailbilder gebeten! Flex Fit funktioniert auch.
    Im stand ist ihm einer draufgerutscht der hat ihn noch vorne gestoßen nur leicht. Träger i.o.!
    Denke er hat von der Versicherung n paar Euros bekommen, Verkauf wohl wegen größerer Autoanschaffung/Firmenwagen!
    Wohnt nicht einer in der nähe der das mal begutachten könnte? :yeah:

Achso und noch ne Frage was haben die Corsa´s für n LK? 4x100 oder 5x110?! der 1.7er?

-Wer später bremst, ist länger schnell- :jump:

2 Mal editiert, zuletzt von KoRn ()

• Der 1.7 hat einen 5x110er Lochkreis ;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Noch mal mein Tipp: Überstürze es nicht. Wenn der Kerl Biodiesel getankt hat, kann es sein, dass du am Motor nicht mehr lange Spaß haben wirst. Ich würde die Finger davon lassen. Da kannst du noch so ein guter Schrauber sein. Motor kaputt ist Motor kaputt.
    Grüße

Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

• Zitat

Original von Martins81
    Also mir wurde gesagt, dass ich kein Biodiesel tanken darf.
    Laß die Finger von dem Auto, mein Tipp. Grüße

mal ne frage zum biodiesel.
    hab beim tanken gehesen, dass die tanke bei uns um die ecke im diesel 10% biodiesel hat. würds ja probleme geben, oder ist das noch im normalen bereich?

grüße