?(Kann man die frontschürtze von einem 3türer auch an einen 5Türer ohne Probleme Anbringen?
Kann man die frontschürtze von einem 3türer auch an einen 5Türer ohne Probleme Anbringen?
-
-
Ja
-
Na klar, es gibt hier drin sogar User, die die OPC Front am 5türer fahren. Baumschupser, glaub ich, wars. LG Heli
-
Zitat
Original von heli206
Na klar, es gibt hier drin sogar User, die die OPC Front am 5türer fahren. Baumschupser, glaub ich, wars. LG HeliDas ist doch die OPC-Line 2 Front oder? die kann man doch so oder so ab werk zu einem 5 türer dazu bestellen, mittels des OPC-Line 2 Paket... oder täusche ich mich da,heli?
-
Nein, schau genau (die Kanten). Das ist eine OPC Front, die auch die den Wabengrill drin hat. Nur die unteren "Gitter" sind von der OPC Line 2, weil sie billiger sind. Glaube, das wurde sogar mal in einem Thread gepostet - mailt doch einfach baumschupser 75 mal per PN an. LG Heli P.S. OPC Line 2 hab ich selber am 5türer GSI (mit roter Grillspange)
-
ja stimmt :bow:
mich haben die nicht-verchromten-nebelscheinwerfer-abdeckungen irritiert;) weil die bei der normalen OPC Stoßstange ja verchromt sind, und nich nur plastik...
-
Ja stimmt....