Tachobeleuchtung...

• ... er meint bestimmt das DVD Navi :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ne ich hab nur das GID. (glaube das es so heißt)

Also das Schwarz/Gelb Display für BC und Radio usw. und da kann ich ja Tag (Schwarze Schrift und Gelber Hintergrund) und Nacht (Gelbe Schrift und Schwarzer Hintergrund) einstellen.

DVD Navi brauch/wollte ich nicht, da ich ein TomTom habe.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

2 Mal editiert, zuletzt von Angel85 ()

• Das kann man separat einstellen? Das geht doch automatisch mit dem Umschalten, wenn man das Licht einschaltet.

Wo kann man das dann einstellen?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ja es geht automatisch und so hab ichs auch gemacht. Aber vom FOH war bei mir nur der Schwarze Hintergrund eingestellt.

Also entweder nur eins oder halt automatisch. Und da sieht man dann ja wenn man Licht an hat.

Umstellen geht glaub ich in den Settings über Kontrast wenn ich mich nicht irre.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Beim CID kann man das über Settings einstellen

1. Automatisch
    2. Tag Modus
    3. Nacht Modus

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Jupp, stimmt.

Jetzt wo ich´s lese...

Ne ne... ich werd alt... :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: