hey ich hätte da auchma en paar fragen woher weis ich welcher passt und ich nicht viel verändern muss hab nene Corsa D LE mit dem OPC paket 1.
was müsste ich da jetzt zb für ne größe nehmen?
Auspuff Frage!!...Corsa D 1.2
-
-
Alle reden was von Bastuck, Friedrich, Fox blabla ...ja alles schön und gut....was bringt mir son ESD wenn ich ihn alleine nich draufmachen kann bzw draufmachen will!
Suche selbst nen gescheiten ESD aber habe keine Lust mehr den selbst dranzubauen...hatte schon früher bei meinem B Corsa nur Probleme -.-"
Oder gibt es hier Leute ausm Forum die nen ESD mit mir dranbauen könnten?^^
Gruß SaZZ
-
Mhhhh Frankental ist jetzt nicht gerade um die Ecke aber kannst ja auch vorbei kommen.
Die Anlage drauf zu Kriegen ist ja wirklich nicht die Welt und mit ein wenig Geschick geht echt alles. Habe meine Anlagen bei allen meinen Autos selber gemacht. Ging seht gut außer bei meinem MX5 da hatte ich Probleme.
ich empfehle dir wenn du den Wagen lange fahren willst, dir lieber einen gescheiten kaufen solltest und vllt 100€ mehr ausgeben.
Habe sehr gute Erfahrung mit FM gemacht im Preis aber auch von der Qualität. Aber das musst du wissen was du machst.Also wenn du Hilfe brauchst dann melde dich....
-
Fahr zu Lexmaul und lass ihn dir gleich einbauen.
Du kannst dir aber auch so einen ESD bestellen und ihn vom FOH oder ner freien Werkstadt einbauen lassen. -
Mh bin grad in der Überlegung ob ich nen Fox aus Edelstahl oder nen Master of Sound aus aluminierten Stahl holen soll...
Ganz ehrlich die Marke Master of Sound sagt mir 0...Fox is ja bekannt...und ich denk das vllt nen Pott aus Edelstahl auch ein kräftigeres "brummen" mit sich bringt...
Gibts irgend nen guten ESD für max. 300 € ? Wo schon richtig kräftig im Sound ist, aber einem nicht die Ohren weg fliegen? ( 1,4 7 90PS )^^
-
Der Klang von Fox ist bei den 1.4ern wirklich (mir zu) dezent, falls du sowas suchst.
-
-
[ironie]
Wenns billig sein soll, dann bohr dir n Loch in die Airbox und räume den Serienauspuff leer noch dazu ne Blende vom ATU und gut is.....
:wb:
[/ironie] -
Habe hier im Forum (und auch nicht außerhalb ;)) noch keinen Corsa D mit dem Sportauspuff von DBilas getroffen.
Ich persönliche denke auch, dass man da nicht unbedingt dran sparen sollte, denn man möchte ja auch lange was davon haben, oder etwa nicht?
Ich fahre meinen Bastuck sehr gerne und bin auch froh mich so entschieden zu haben
-
Hätte noch eine "dumme" Frage....das mit der Passgenauigkeit ist ja so eine Frage... gibt es auch eine Marke die zu 100% passt? Bzw. welche Marke passt im Regelfall am häufigsten? Habe gelesen das die ESD von Friedrich nich so gut drauf zu kriegen sind
Danke schonmal im Vorraus!